|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die größten verbalen Entgleisungen
kennst Du nicht diese unsägliche RTL-Show à la "Die zehn peinlichsten Versprecher" u.ä...... einfach nur TV zum Abgewöhnen !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, wenn ich da an einige andere rustikale Blitzauftritte diverser User aus der Vergangenheit hier am Stammtisch denke... dagegen war der alte Lettenbauer doch schon sehr zahm. Nun isser seit gestern übrigens vor lauter Barmherzigkeit auch noch unter die Online-Prediger gegangen und bietet seine Samariterdienste ab sofort allen Bedürftigen hier im Forum zum Nulltarif an : Zitat:
Recht so, Amigo. ![]() Natürlich wird auch Klartext gesprochen : Zitat:
Wahrlich zuviel der Ehre. Falls jedoch tatsächlich ein klitzekleines Körnchen Wahrheit dran sein sollte, wäre dies ein weiterer Beleg dafür, daß man mit Worten oft mehr erreicht als mit roher Gewalt(androhung). - Aber so bemüht sich halt ein jeder stets im Rahmen seiner Anlagen und Neigungen... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.07.2007 um 09:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@rübe
Setzen, sechs, völlig falsch verstanden. Ich biete nicht meine Dienste an, sondern fordere alle user auf, im V-Fall (z.b. bei böswilligen Rübetiefflugattacken) Beistand zu leisten. Daher muß ich die Note 6 erteilen. Entweder Thema verfehlt oder bewußt (wieder einmal) aus dem Zusammenhang gerissen. So richtig fromm bin ich auch nicht nicht geworden, nur weil mal ein paar weichere Saiten zum Klingen gebracht wurden. Bei Dir allerdings ist Hopfen und Malz verloren, Dich "erreicht" man nicht, maximal auf der völlig rationalen Ebene, im Austausch um irgendwelche Fakten. Wenn es Dir dabei gut geht, Glückwunsch. Ich meine das Leben hat mehr zu bieten als alle Italo-Western oder Pilssorten, Whiskey, Rotwein, Literatur, blabla..... zu kennen. Und, Du kleiner Rotzlöffel, für Dich bin ich allemal Herr Lettenbauer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Adios Gringo. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.07.2007 um 06:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem: Da sich eine Fehlinterpretation in Rübes erstklassigem Beitrag nicht nachweisen lässt, könnte man allenfalls darüber diskutieren, dass es zu "sehr gut" evtl. nur deshalb nicht gereicht haben könnte, weil er Zitat:
Zitat:
Aber dafür mag er durchaus plausible Gründe gahabt haben... |
|
|
|||
|
|||
|
@rr
wieder ein Sechser, ein Opportunist sagt Dir sicher nicht (direkt oder durch die Blume) ins Gesicht was Du für ein Riesena....h bist. Softie: tolle Menschenkenntnis, Glückwunsch, so schnell hat mich noch nie jemand durchschaut :-) Nun werde ich es halten wie pi, zurückziehen und "abkühlen", so wie es softies halt tun P.S. frei nach Spoerl "Feuerzangenbowle" "Bäh, wat habt ihr für ne fiese Charakter" Geändert von Abwehrtitan (07.07.2007 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
- > Komplexbeladener Softie. Bitte immer schön korrekt zitieren - ohne die Kerninformation zu unterschlagen .´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mich auch nur anschliessen ....
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Klaro
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

.