Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2007, 08:34
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

kennst Du nicht diese unsägliche RTL-Show à la "Die zehn peinlichsten Versprecher" u.ä...... einfach nur TV zum Abgewöhnen !!!
Alt 06.07.2007, 09:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Bibu09

Der Ton in diesem Forum ist insgesamt gesehen schon recht rau. Der folgende Dialog.......weitere Beispiele unter hunderten...: RR und Abwehrtitan usw...

Na ja, wenn ich da an einige andere rustikale Blitzauftritte diverser User aus der Vergangenheit hier am Stammtisch denke... dagegen war der alte Lettenbauer doch schon sehr zahm.

Nun isser seit gestern übrigens vor lauter Barmherzigkeit auch noch unter die Online-Prediger gegangen und bietet seine Samariterdienste ab sofort allen Bedürftigen hier im Forum zum Nulltarif an :

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

" ...wünscht euch einen User, der an eure Seite eilt und euch gegen die blöde Anmache schützt, indem er Sympathie bekundet..."

Recht so, Amigo.

Natürlich wird auch Klartext gesprochen :

Zitat:
" Ich meine , daß hier viel zu wenige Hosen anhaben und es wagen, ihre Meinung kund zu tun. Ein Beleg dafür, was Rübe schon erreicht hat..."

Wahrlich zuviel der Ehre. Falls jedoch tatsächlich ein klitzekleines Körnchen Wahrheit dran sein sollte, wäre dies ein weiterer Beleg dafür, daß man mit Worten oft mehr erreicht als mit roher Gewalt(androhung).
- Aber so bemüht sich halt ein jeder stets im Rahmen seiner Anlagen und Neigungen...

´

Geändert von Rieslingrübe (06.07.2007 um 09:25 Uhr)
Alt 06.07.2007, 18:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@rübe

Setzen, sechs, völlig falsch verstanden. Ich biete nicht meine Dienste an, sondern fordere alle user auf, im V-Fall (z.b. bei böswilligen Rübetiefflugattacken) Beistand zu leisten.

Daher muß ich die Note 6 erteilen.
Entweder Thema verfehlt oder bewußt (wieder einmal) aus dem Zusammenhang gerissen.

So richtig fromm bin ich auch nicht nicht geworden, nur weil mal ein paar weichere Saiten zum Klingen gebracht wurden.

Bei Dir allerdings ist Hopfen und Malz verloren, Dich "erreicht" man nicht, maximal auf der völlig rationalen Ebene, im Austausch um irgendwelche Fakten.
Wenn es Dir dabei gut geht, Glückwunsch. Ich meine das Leben hat mehr zu bieten als alle Italo-Western oder Pilssorten, Whiskey, Rotwein, Literatur, blabla..... zu kennen.

Und, Du kleiner Rotzlöffel, für Dich bin ich allemal Herr Lettenbauer.
Alt 06.07.2007, 20:10
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

...nur weil ich mal ein paar weichere Seiten zum Klingen gebracht habe...
Also Lette, jetzt sperr mal deine fränkischen Lauschlappen auf: für mich bist du seit Anbeginn deiner Forenzeit - allen aufgesetzten Rambo-Allüren zum Trotz - ein komplexbeladener, opportunistischer Softie. Daran wird kein markiger Macho-Spruch, keine noch so vehement angedrohte Züchtigungskampagne der Vergangenheit oder Zukunft, kein angemeldeter oder unangemeldeter Hausbesuch jemals etwas ändern.

Adios Gringo.

´

Geändert von Rieslingrübe (07.07.2007 um 06:30 Uhr)
Alt 06.07.2007, 20:32
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@rübe

Setzen, sechs, völlig falsch verstanden
(...)
Daher muß ich die Note 6 erteilen.
Entweder Thema verfehlt oder bewußt (wieder einmal) aus dem Zusammenhang gerissen(...)

...allemal Herr Lettenbauer.
Also, wenn hier schon Schulnoten erteilt werden, dann müsste man Herrn Rieslingrübe "mindestens" eine "5" geben. Er hat sich nämlich schriftlich geäußert und damit in jedem Fall eine Leistung erbracht. Somit kommt "ungenügend" als Urteil gar nicht mehr in Frage (wenigstens im Deutschunterricht - und auf ein anderes Schulfach können wir wohl nicht verweisen).

Außerdem:
Da sich eine Fehlinterpretation in Rübes erstklassigem Beitrag nicht nachweisen lässt, könnte man allenfalls darüber diskutieren, dass es zu "sehr gut" evtl. nur deshalb nicht gereicht haben könnte, weil er
Zitat:
einige andere rustikale Blitzauftritte diverser User aus der Vergangenheit
nicht mit Zitat belegt hat und auch für die Zahmheit des
Zitat:
alte[n] Lettenbauer[s]
noch ein Zitat hätte anbringen können.
Aber dafür mag er durchaus plausible Gründe gahabt haben...
Alt 07.07.2007, 12:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@rr

wieder ein Sechser, ein Opportunist sagt Dir sicher nicht (direkt oder durch die Blume) ins Gesicht was Du für ein Riesena....h bist.

Softie: tolle Menschenkenntnis, Glückwunsch, so schnell hat mich noch nie jemand durchschaut :-)

Nun werde ich es halten wie pi, zurückziehen und "abkühlen", so wie es softies halt tun

P.S. frei nach Spoerl "Feuerzangenbowle"

"Bäh, wat habt ihr für ne fiese Charakter"

Geändert von Abwehrtitan (07.07.2007 um 14:16 Uhr)
Alt 08.07.2007, 15:45
registrierter Besucher

Zitat:

Softie: tolle Menschenkenntnis...Glückwunsch...

- > Komplexbeladener Softie.

Bitte immer schön korrekt zitieren - ohne die Kerninformation zu unterschlagen .

´
Alt 08.07.2007, 15:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ob es klug und heilsam ist, gerade verschorfte oder vernarbte Wunden wieder aufzureissen?

Man könnte den Eindruck gewinnen, ihr wärt nicht an sachlichen und fundierten Beiträgen interessiert, sondern an "Entgleisungen" .

Katastrophen-Touristen!

Nein, hier erscheint kein
Alt 10.07.2007, 00:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Kann ich mich auch nur anschliessen ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 10.07.2007, 09:16
registrierter Besucher

Klaro
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »