|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksrangliste (Quali) am 08.07.07
Wer spielt alles in der Quali mit??
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste (Quali) am 08.07.07
aus celle hat sich
aydarus strojwasiewicz sicher qualifiziert christoph bruns wird denk ich mal einen härteplatz bekommen, da er noch jugendspieler ist grüße aus westercelle |
|
|||
|
|||
auch sicher dabei sind: D. Heinemann (HAR), T. Lüthje (LG), T. Krüger (ROW).
|
|
|||
|
|||
lt. Ausschreibung siehe Homepage TTBV LG:
Persönlich nominierte Damen / Herren: Annika Augustin UE Tanja Rittierott CE Katja Decker LG Sarah Bröker CE Maike Henze OHZ Dennis Pump CUX Gerrit Kaup CUX David Borchert CE Marcel Czichy CUX Anton Anton HAR "Auf Grund der Absage von Mirko Pawlowski (TuS Celle) für die Bezirksrangliste, hat es Änderungen in den Freistellungen gegeben." Ich gehe mal davon aus(kann es aber nicht definitiv sagen also nur meine Vermutung), dass damit Dennis Pump vorab für die Endrangliste freigestellt wird und somit noch eine Person mehr einen Härteplatz bekommt. ferner werden bei den Damen sowie bei den Herren jeweils 2 Jugendquoten verteilt die in der kommenden Woche vom Jugendausschuß vergeben werden. Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
Die Jugendhärteplätze müßten an F. Schulenburg und S. Winter gehen.
Mfg Destroyer http://www.bvlg.ttvn.de/pdf/brljug_2007.pdf |
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Stade kegelt Jürgen Jesse mit...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat es tatsächlich im Kreis Celle eine Kreisrangliste gegeben? Ist ja echt unglaublich! Falls ja, Glückwunsch zum Kreisranglistensieg, Aydarus! |
|
|||
|
|||
@ turner
3. bin ich geworden. 1. kunz, 2. dorian kunz verhindert und dorian wollte mir den vortritt lassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.