|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Maxcell JMS
Kann mir jemand sagen, wieso der Maxcell bei Andro aus der Produktion genommen wurde??
War er auf Grund der neuen Hightec-Beläge überholt? Waren die Verkaufszahlen zu gering? Was waren die Gründe??
|
|||
|
|||
AW: Maxcell JMS
Wahrscheinlich trifft sogar beides zu, weil er überholt ist hat ihn keiner mehr gekauft
|
|||
|
|||
was heißt denn ünerholt? wie definiert sich das? Ist ein sriver auch überholt?
Ich nehme fast an die Absatzzahlen waren zu gering. |
|
||||
|
||||
Naja, überholt vielleicht in dem Sinne, dass sich moderne Tischtennis mehr an der chinesischen Spielart orientiert. Ich denke der Maxcell ist bzw war jetzt nicht der typische Chinabelag. Vielleicht will sich Andro auch ein solches Imageaufbauen, dass man Andro mit knallhartem Angriffsspiel in Verbindung bringen soll! War der Maxcell nicht eher auf Spin ausgelegt???
|
||||
|
||||
Der Maxcell ist ein Mistbelag...schuldigung aber wer will schon knappe 3mm auf seinem Schläger haben ,wenn er auch so viel schneller Beläge haben kann......denke es sind zu wenig Verkaufszahlen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.