|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coppa Jo Gold vs Nimbus kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen
|
|
||||
|
||||
AW: Coppa Jo Gold vs Nimbus
Moin, moin
...ich machs kurz: Der Nimbus ist haltbarer und der Coppa Gold ist griffiger. Coppa Gold spielt sich härter, direkter und anspruchsvoller als Nimbus. Das OG des Nimbus ist weicher und dadurch spinniger als beim Coppa Gold. In welchen Verein zockst du in Bremen?
|
|||
|
|||
Nein ich spiel in Tus Aschendorf
Danke das du mir zurück schreibst |
|
||||
|
||||
Zur Haltbrkeit des Coppa kann ich nix sagen, aber der Nimbus ist sehr haltbar. Bin nach ca. 9 Monaten Nutzung meines alten Nimbus auf ein neues Exemplar gewechselt und konnte keine signifikanten Unterschiede im Spielverhalten feststellen. Nach nun mehr fast einem Jahr ist der Belag noch immer sehr gut spielfähig. Der neue Nimbus hat nun auch schon wieder 2 Monate auf dem Buckel bei zuletzt deutlich höherem Trainingspensum von bis zu 10 Std. / Woche
Im Nimbus-Thread findest Du auch Bilder von der Belagoberfläche meines alten Nimbus, die ich vor Monaten mal gemacht habe.
|
|||
|
|||
Ist der Nimbus für topspinspieler gedacht die mehr auf schnelligkeit spielen oder auf schnitt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings spielt er sich in den 5 monaten äußerst spinnig (ich krieg selbst bei harten bällen viel spin rein!!) und doch ist er recht hart und man kann gut schlagen!! Ich spiele ihn jetzt auch relativ dick und kriege viel unterschnitt rein!! (Nach den 5 monaten kann man ihn als ANTI nutzen) |
|
|||
|
|||
Welcher Belag ist den griffiger???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.