Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2002, 01:41
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie stark schätzt Ihr denn Bremen in dieser Saison ein???

Sind sie stark genug um mal eine Saison komplett gute Leistung zu zeigen???

Ich tippe mal: 3. Platz ( aber nur weil ich Bremen Fan bin )
Alt 07.07.2002, 10:49
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das wär ein Traum

Bremen Dritter? Würd ich sofort unterschreiben. Hoffentlich ist das nicht zu optimistisch, als Underdog hat Bremen die letzten zwei Spielzeiten ja auch nicht schlecht ausgesehen.

Besonders gespannt bin ich auf die neue Sturmformation mit Ailton und Charisteas. Der junge Hellene wird für Furore sorgen. Leider wude für Frings kein adäquater Ersatz gefunden ( gibts eh nicht). Ich bin aber sicher, dass Reich auch endlich mal überzeugen wird.
Alt 09.07.2002, 00:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Der junge Hellene wird für Furore sorgen
Unter "Hel(l)ene " versteh ich im Zusammenhang mit Bremen aber was ganz anderes;-)
Alt 09.07.2002, 06:59
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von P. Igel

Unter "Hel(l)ene " versteh ich im Zusammenhang mit Bremen aber was ganz anderes;-)
Der Mann kennt sich aus in Bremens Straßen
Alt 22.07.2002, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original geschrieben von Michi

Der Mann kennt sich aus in Bremens Straßen
Natürlich nur aufgrund der ständigen Autofahrten zu Sporthallen in der ganzen Stadt
Alt 11.08.2002, 18:34
Rumba2 Rumba2 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Rumba2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bremen genial! Die Fischköppe verlieren 3-0 und stehen da, wo sie hingehören:boing:
Alt 11.08.2002, 22:11
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rumba2
Bremen genial! Die Fischköppe verlieren 3-0 und stehen da, wo sie hingehören:boing:
Die haben 0:3 gespielt und und nicht 3:0, außerdem guck dir die letzten Saisons an, da war es auch nicht anderes, immer der Fehlstart!
Alt 12.08.2002, 08:19
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von chr.flader

Die haben 0:3 gespielt und und nicht 3:0
3:0 verloren, 0:3 gespielt...
Alt 07.10.2003, 16:48
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist Werder Bremen ein wirklicher Favorit für die Meisterschaft?

Also ich glaube eher nicht. Die stehen jetz noch gut da oben aber die nächste Zeit wird sich das ändern. Bayern und der VFB haben keine Doppelbelastung die nächsten 2 Wochen ( Bremen zwar auch nicht), aber trotzdem denke ich nicht das sie sich lange da oben halten können.

MFG
Alt 07.10.2003, 17:10
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ist Werder Bremen ein wirklicher Favorit für die Meisterschaft?

Hm, lustige Argumentation...

Meiner Meinung nach ist der einzige Favorit auf die Meisterschaft der FC Bayern München, die haben einfach den stärksten Kader und können verletzte Spieler oder Spieler die einfach mal eine Pause brauchen fast gleichwertig ersetzen.
Dortmund war für mich vor der Saison die einzige Mannschaft, die den Bayern Paroli bieten kann, aber bei den vielen Langzeitverletzten wird das nichts.

Bremen hat gegenüber den anderen Top-Teams (Dortmund, Bayern, Stuttgart) den Vorteil, dass sie erfolgreich die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb vermieden haben, aber über die ganze Saison gesehen reicht es nicht zum Meistertitel, zumal Bremen die letzten Jahre in der Hinrunde immer super gespielt hat, um dann in der Rückrunde einzubrechen (warum auch immer).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »