Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 14:41
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bad Man Beitrag anzeigen
Es ist wirklich äußerst bedauerlich, dass Du den, sowohl rhetorisch als auch grammatikalisch, exzellenten Beitrag des Kollegen aus Ückendorf überhaupt nicht verstanden hast. Wenn Du das als "Schwachsinn" titulierst, dann möchte ich Deine Beiträge lieber nicht bewerten. Die Interpretation Deiner Bemerkung, er wäre hohl, würde ich dann doch wohl eher auf Dich beziehen.
Dein ewiges Geschrei "oute Dich!" klingt doch eher wie ein verzweifelter Hilferuf.
verzweifelter Hilferuf naja!

Es ist lächerlich alles mögliche zu schreiben und sich hinter einem psydonym zu verstecken

Geändert von The Snake (11.07.2007 um 14:57 Uhr)
Alt 11.07.2007, 14:44
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
verzweifelter Hilferuf naja!

Es ist lächerlich alles mögliche zu schreiben und sich hinter einem psydonym versteckt
Du solltest Dich mal an den Tipp des Kollegen Schmülling erinnern und mal wieder den Rechtschreibduden herausholen.
Alt 11.07.2007, 14:55
KS SVH KS SVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Hallo!?

warum komm ich mit hier wie im Kindergarten vor? leute trefft euch ma und regelt das dann.....o mann ich lach mich tot wenn ich den ganzen mist hier lese.....sry aber kindergarten...
mfg
KS SVH
Alt 11.07.2007, 14:57
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du solltest Dich mal an den Tipp des Kollegen Schmülling erinnern und mal wieder den Rechtschreibduden herausholen.
upps
Alt 11.07.2007, 16:59
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KS SVH Beitrag anzeigen
Hallo!?

warum komm ich mit hier wie im Kindergarten vor? leute trefft euch ma und regelt das dann.....o mann ich lach mich tot wenn ich den ganzen mist hier lese.....sry aber kindergarten...
mfg
KS SVH
Hallo Kamil,
herzlich willkommen im Forum. Ich gebe Dir Recht: die Beiträge der beiden Kollegen sind ziemlich

Jungs, lasst Euren Müll woanders ab. Könnt ja auch einen eigenen Thread für persönliche Anfeindungen eröffnen und Euch da austoben.
Alt 11.07.2007, 17:08
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte noch einmal die Frage aufwerfen, wer von den Teams, die sich nach Bekanntgabe des Spielplanes bei Click-TT noch nicht geäußert haben, bereit ist, freitags auch auswärts anzutreten? Vielleicht besteht bei grundsätzlichem Interesse ja auch die Möglichkeit, noch einmal mit dem Staffelleiter zu sprechen, falls jemand bei Click-TT diesen Spieltag "aus Versehen" nicht angegeben hat (siehe Bottrop?).

@Snake
Wie sieht es denn bei Euch in dieser Angelegenheit aus?
Alt 11.07.2007, 18:19
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Ich möchte noch einmal die Frage aufwerfen, wer von den Teams, die sich nach Bekanntgabe des Spielplanes bei Click-TT noch nicht geäußert haben, bereit ist, freitags auch auswärts anzutreten? Vielleicht besteht bei grundsätzlichem Interesse ja auch die Möglichkeit, noch einmal mit dem Staffelleiter zu sprechen, falls jemand bei Click-TT diesen Spieltag "aus Versehen" nicht angegeben hat (siehe Bottrop?).

@Snake
Wie sieht es denn bei Euch in dieser Angelegenheit aus?
soweit ich weiß nein!vll. mal spontan!aber mehr auch nicht!ich denke vll. gegen euch statt SO, aber mehr auch nicht
Alt 11.07.2007, 18:35
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist wirklich äußerst bedauerlich, dass Du den, sowohl rhetorisch als auch grammatikalisch, exzellenten Beitrag des Kollegen aus Ückendorf überhaupt nicht verstanden hast. Wenn Du das als "Schwachsinn" titulierst, dann möchte ich Deine Beiträge lieber nicht bewerten. Die Interpretation Deiner Bemerkung, er wäre hohl, würde ich dann doch wohl eher auf Dich beziehen.
Dein ewiges Geschrei "oute Dich!" klingt doch eher wie ein verzweifelter Hilferuf.
du bist bestimmt beamter

naja viel spaß noch bei dem geweine hier. ich halt mich mal fein raus, sonst fängt der ein oder andere sich nachher noch ein echo ein, das er nicht vertragen kann...
Alt 11.07.2007, 18:36
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
soweit ich weiß nein!vll. mal spontan!aber mehr auch nicht!ich denke vll. gegen euch statt SO, aber mehr auch nicht
Wenn Ihr freitags spielt, könnt Ihr am Sonntagmorgen auch brav in die Kirche gehen.
Alt 11.07.2007, 19:06
Liam Liam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@snake
Musst nicht immer gleich losheulen.
Frag mal Liam. Ich glaube, der kennt einen guten Taschentuchverkäufer.[/QUOTE]

Hallo Bad man,

ich habe einen guten Taschentuchverkäufer, da ich immer meine netten Kollegen versorgen muß!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »