|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Das Schlimmste ist doch, die Meisten derer, die hier schreiben, sind vergeben. Gibt halt auch Frauen die das mitmachen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Moinsen, haben die mich endlich auch hier reingelassen! Meinst Du gegen Saarn 2 x punkten? Da muss ich wohl vorher noch ein paar mal gegen Dich trainieren, damit ich auf Deine komischen krummen Schläge zurecht komme ... ![]() Wenn es soweit kommt würde ich aber wetten, dass wir in der Mitte mindestens 2:2 spielen, da wir beide gegen Daniel San gewinnen könnten..... ![]() Und ob Du gegen unsere Meister-Rückhand gewinnst??? Kann man zumindest hoffen, dass Du das nicht tust. Könnte also sogar ein 3:1 werden. ![]() Viel Spass heute Abend im Delta. MfG ippoN |
|
||||
|
||||
Soooooo....hier ist der Meini wieder. Wat läuft Jungs?
Hömma Krampe....als ob ich jemals Wodka teilen würde?! Aber wir haben echt eines nicht bedacht. Eiberg-Saarn wird der 5èr gegen den 5èr wohl kaum spielen. Vielleicht 8:4, 7:5 oder 6:6 ? Ich glaube kaum. Vielleicht 8:4 wenn Saarn zwei Doppel holt.
|
|||
|
|||
![]()
@Cisco:
Abwarten! @ippoN: Kannst Dir gerne in aller regelmäßigkeit eine Behandlung abholen ![]() Der Daniel wird schon reichlich in der Mitte punkten. Auch wenn es für ihn sicherlich einfachere Aufgaben geben wird, als ("wie", oder doch "als wie" ![]() Scheinbar werden viele Hoffnungen in den Manni gesetzt. Kannst Du mit solch einem enormen Druck umgehen, oder gibt es am ersten Spieltag ein böses Erwachen, Manni?! ![]() @Meini der I.: mein Reden! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich geh davon aus das Spiel kommt zustande, und 6 gegen 6 dann wohl auch ![]() @Meini: die letzten Jahre hat Eiberg gegen Saarn immer verloren, diese Tradition darf nicht gebrochen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Illusionsrauber.
Na die 2 Spiele lagen doch in verschiedenen Jahren oder nicht? Zumindest habt ihr die letzten 2 Spiele gewonnen, damit kann man doch ne Serie starten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.