|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Dem "Dicken" hab ich schon eine Diät verordnet! Es reicht ja schon das er das Durchschnittsalter bei uns im Team enorm anhebt, da muss er das gleiche nicht noch gewichtsmäßig tun
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub wenn ihr das gewicht anpassen wollt müsst ihr wohl alle zunehmen! Das is wahrscheinlicher als das er abnimmt!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mit seinem Selbstvertrauen und seiner spielerischen Eleganz ist er doch leicht wie eine Feder. (spielt nur kein Anti, sonst könnt er ja den nick ändern => tanzender Anti) so machen wir aus ihm einfach den essenden Tanzbär
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
im Endeffekt bedeutet das, dass er eigentlich auf das Spiel gegen Dich inzwischen auf zwei Kisten erhöht hat. Das hat er jetzt im nachhinein realisiert und wieder zurückgenommen, da er sich dann wohl doch nicht soooo suuuuuper sicher ist. Also ich würde an Deiner Stelle nicht darauf eingehen und auf den zwei Kisten als Einsatz bestehen.... Wann kommst Du denn nächste Woche zum Training und wo? Es grüßt der ippoN
|
|||
|
|||
![]()
Man sollte nie mehr verwetten, wie es sein Budget hergibt. Und da ich selbst noch nichts verdiene, ist dieses doch sehr niedrig.
Außerdem würde es doch mehr Sinn machen, lieber noch eine zweite Wette abzuschließen,oder?! Ich kann es schlecht erklären, vielleicht könnte Yehoss das mal genauer erläutern, damit es auch klar und deutlich ist ![]() Es ist schon wieder spät, ich geh schlafen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin immer noch in der Testphase... Werde schon was finden, mit dem ich dann unschlagbar bin ![]() Habe noch Dein Jie Schöpp Holz (mir aber inzwischen ein eigenes, kleiner geschliffenes besorgt). Da das Turnier ja abgesagt ist bzw. wir nicht mehr erwünscht sind ![]() Grierzy der ippoN
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bist Du selber schuld, wenn Du zwei Wetten anbietest, die auf das gleiche hinauslaufen... Und wie schon schlafen? Wer hat denn hier Ferien? Ach so, Du kommst ja gerade eben erst aus der Förmchenliga, na gut dann ist das OK. Wenn mein neues Testholz da ist, muss ich es unbedingt mal an dir ausprobieren. Schlaft gut (ich geh nämlich jetzt auch in die Heia), ippoN
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.