|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ich glaube, dass hier nur die Rede von Dimitri "Dima" Ovtcharov sein kann
![]() Europameisterschaftsdritter und Jung- Nationalspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Nun mal ernsthaft, nach dem Ausscheidungsturnier am Donnerstag kommt langsam Licht ins Dunkel der Bokeler Aufstellungstaktik. Ist aber noch alles streng geheim. Zumindest sind gleich zwei Dirk's in brillianter Frühform, Hahnemann schon in Topverfassung, Neuzugang Norbert ein echter Gewinn, wir stehen vor einer - aus Bokeler Sicht - ganz großartigen Saison...
|
|
|
|||
|
|||
|
aus Bokeler Sicht - ganz großartigen Saison...
Das klingt sehr optimistisch. Dein Wort in Gottes Ohr We will see it. Wäre sicher für Euch eine geile Geschichte. Damian aus Apen mausert sich zum Vielspieler. Na ja, wenn er BL unten bestehen will, dann braucht er Spiele, Spiele, Spiele. Geändert von Capitano79 (01.07.2007 um 09:29 Uhr) Grund: Korrektur, damit Pina Colada nicht schimpft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun hab ich dich, hätte ich mir ja auch gleich denken können...
@elvis bin auch mal gespannt, ob "das" alles klappt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@Dirk E aus M: warum hast du mich und was hättest du dir gleich denken können? du sprichst in rätseln. verstehe nur bahnhof. anscheinend verwechselst du mich mit jemanden den du kennst. aber so was kommt vor. mach dir deswegen keinen kopf, dirk.
Geändert von Capitano79 (01.07.2007 um 15:20 Uhr) Grund: kann vorkommen |
|
|
|||
|
|||
|
...weil deine Schreib- und Ausdrucksweise einmalig ist
Du bist z.B. Linkshänder
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
@dirk: interessante theorie.aber es gibt dinge, die ich mit rechts mache und nicht mit links. @alle: wer hat gestern live earth verfolgt oder war selbst in hamburg beim konzert dabei? |
|
|
|||
|
|||
|
Boah, is dat langweilig hier...
![]() Morgen Abend wird sich vermutlich das Geheimnis um Bokels Aufstellungstaktik lösen. In Fachkreisen spricht man aber schon von Bokels stärksten Dritten aller Zeiten. Mir sind gnädigerweise zwei Spiele als Ersatzspieler nächste Saison zugesagt, freue mich schon riesig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch klar.
Wart's ab, spätestens zum Saisonbeginn geht hier wieder die Post ab. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

??
anscheinend verwechselst du mich mit jemanden den du kennst. aber so was kommt vor. mach dir deswegen keinen kopf, dirk.