|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Schönen Guten Tag allerseits
Habe mir das hier mal durchgelesen und bin der Meinung , dass es wohl am Wetter gelegen hat. Das berühmte Sommerloch hat mal wieder die Foren ergriffen. Mörlenbach spielt mit: Albert,Norbert Rauch,Tobias Helmling,Karl Ziener,Bernd Wick,Konja Engel,Hugo Unser Ziel der sofortige Aufstieg und Durchmarsch bis zur Oberliga, der Rest ist Spekulatius. Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich viele Mannschaften nicht kenne...aber Fozzi wird mir sicherlich helfen ![]() Bester Spieler wird Jochen Köhler...habe ihn gescoutet, unglaublich was der mit der Vorhand kann ![]() Allen ein schönes Wochenende, genießt das Wetter... Hauptsache schönes Wetter und Hauptsache ist das die Hauptsache Hauptsache bleibt. Mfg tobias Rauch euer Hr4 Wetterfrosch aus Mörlenbach im Odenwald
|
|||
|
|||
|
Schönen Gruß nach Ober Hambach und an meinen Onkel Herrn Graber
|
||||
|
||||
|
Ich vermute mal, dass du der Tobias Rauch bist.
Die Grüsse werde ich dem Klaus bei Gelegenheit übermitteln, da er meines Wissens keinen Computer besitzt .Ist denn der Dieter dein Vater und habt Ihr mal in Heppenheim in der Wiesbadener Str. gewohnt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ja das stimmt. Mein Vater heißt Dieter Rauch und hat mal in Heppenheim gespielt ![]() Dort haben wir auch gewohnt war ich aber noch ganz klein ![]() Grüße an unsre Ober Hambacher Freunde und bis dann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
von mir auch alles gute aus spanien
|
|
|
||||
|
||||
|
Habt Ihr's gut und wir schwitzen uns hier den Wolf
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem immer genug trinken! (auch vormittags) ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Mensch beim Schlafen bis zu 3 l Flüssigkeit verschwitzen kann. ergo erscheint mir deine Berufsgruppe besonders gefährdet!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der muß ja 'ne Begründung haben. Daß einer hoch muß ist klar, insofern ist Euer Problem selbstverschuldet, aber warum das ausgerechnet Du sein sollst erscheint mir schon ziemlich willkürlich. Wenn Du dem RW erklärst, daß der Heiko bilanztechnisch locker vor Dir spielen kann, dann geht das auch durch. Du darfst aber nicht einfach warten. Was den Marco Wendt betrifft, da kann ich mir schon eher vorstellen, daß der nicht vor Dich kann, wo hat der denn letztes Jahr genau gespielt ? |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Also wenn Gulaschsupp in der RR wieder sicher tiefer als HL spielen wollte, so etwa BL3, würde mir da ein Verein einfallen. Bei uns kann Dir so eine Hochstufung nicht passieren. ![]() ![]() ![]() Aber davon abgesehen, sehe ich das ähnlich wie Jaskula, daß Ihr in der ersten nicht zu sechst stehen könnt, ist schon nachvollziehbar, aber ob Heiko oder Tobias, ist bilanztechnisch durchaus beides vorstellbar Heiko 2006/07: Vorrunde BL vorne 19:3 / Rückrunde VL hinten 4:6 Tobias 2006/07: BL vorne VR 13:9 / RR 12:10 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

.