|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Nicht so vorlaut, mein kleiner!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Ich denke mal, dass wir mit einem Altersdurchschnitt von 28 Jahren eher zu den jüngeren Teams gehören. Hoffe mal, dass wir trotzdem das ein oder andere Spiel gewinnen können und uns von den Abstiegsplätzen ein wenig absätzen können. Bei welchem Altersdurchschnitt liegen denn die anderen Teams so in etwa? Würd mich mal interessieren. Ansonsten freue ich mich natürlich auf viele bekannte Gesichter und eine (so wie es aussieht) wohl recht spannende Spielzeit. Bis denn, Tobi Klinke
|
||||
|
||||
|
...die sehen sich aber auch so was von ähnlich! ;-))
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nachdem uns nach der vergangenen Saison unsere beiden mit Abstand ältesten Spieler verlassen haben, ist unser Altersdurchschnitt stark nach unten gegangen. Wahrscheinlich reicht es nicht ganz, um Euch zu unterbieten. Nachgerechnet habe ich das jedoch noch nicht. Aber ich denke, Ihr habt zwei erstklassige "Altmeister" in Eurer Truppe, die Euch "Jungen Wilden" schon den richtigen Weg zeigen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte,
da gönnt man sich mal mangels spektakulärer Neuverpflichtungen und entsprechend gut gefüllter Vereinskasse einen dreiwöchigen Urlaub aus selbiger, geht hier über etliche Seiten die Post ab... ![]() @ Lünen-Wethmar: Keine Ahnung, warum wir (TTC Horst-Emscher) bei euch am Sonntag eingeplant sind. Meines Wissens habe ich unsere Spielbereitschaft am Freitag bei click-tt eingetragen. Eine Berichtigungsmail an Michael Joost ist bereits raus. @ Waltrop: Netter Aufstellungs"wunsch"!? Kann mir nicht vorstellen, dass dieser durchgeht... ![]() Stümpel/Klinke in I./II. Mannschaft liegt ja noch im Ermessen des Vereins aber schon diskussionswürdig... Zwischen Jablonka (-2 RR) und Runge (+13 RR) besteht bereits eine Differenz von 15 Punkten... Wo jedoch ist Eberhard Spiewok...?! ...In der III. an 1!!! Ohne SV?! ![]() Weiterhin einen schönen Sommer... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tja ich habs immer gesagt: das kommt eben dabei raus, wenn man die aufstellungen auswürfelt... wir hätten uns doch lieber mal darüber gedanken machen sollen, wie es am besten funktioniert, aber stattdessen wollten wir mal wieder auf unser glück bauen
|
|
|
|||
|
|||
|
tja ich habs immer gesagt: das kommt eben dabei raus, wenn man die aufstellungen auswürfelt...
wir hätten uns doch lieber mal darüber gedanken machen sollen, wie es am besten funktioniert, aber stattdessen wollten wir mal wieder auf unser glück bauen ![]() So wie ich Hartmut Runge und Rainer Eifert kenne, werden sie die Aufstellungen wohl nicht nach dem Motto "Wer möchte wo spielen" vorgenommen haben. Die Meldung wird schon einen Hintergrund haben, denn ansonsten könnte ja von der Staffelführung so umgestellt werden, wie man es gar nicht haben will. Gruß aus Erkenschwick Werner PS: Diese Aussage bezieht sich auf den Kommentar von "Spion" und nicht auf den von "giant1308", denn der sitzt ja an der Quelle. Geändert von Werner Schmülling (17.07.2007 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na das hört sich ja doch mal positiv an. Wir dachten schon, wir müssten wirklich alle unsere Heimspiele am Sonntag austragen. Unser Lidl-Mann hat sich schon die Hände gerieben und erwartungsvoll einen Container Kaffeepulver vorbestellt, da bei uns laut Vorstandsbeschluss der Ausschank alkoholischer Getränke sowie der Verzehr gegrillter Speisen am Sonntag erst nach dem Kirchgang erlaubt ist. Da man aber nicht gleichzeitig spielen und in die Kirche gehen kann, gibt's da eben nur Kaffee. ![]() Na ja, jetzt kann er zumindest einen Teil der Bestellung in Bratwürstchen umwandeln. ![]() Quält Euch langsam... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich mit der Bekanntgabe der gemeldeten und naturgemäß noch nicht genehmigten Aufstellungen Waltrops das Sommerloch etwas verkleinern konnte!! ![]() Eberhard an 1 in der 3. mit SV. Ansonsten siehe unten! ![]() vg GB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.