Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 10:24
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
halt die klappe!

hab mich mit den beiden butzke´s vertan
Nicht so vorlaut, mein kleiner!!!
Alt 17.07.2007, 11:32
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Ich denke mal, dass wir mit einem Altersdurchschnitt von 28 Jahren eher zu den jüngeren Teams gehören. Hoffe mal, dass wir trotzdem das ein oder andere Spiel gewinnen können und uns von den Abstiegsplätzen ein wenig absätzen können. Bei welchem Altersdurchschnitt liegen denn die anderen Teams so in etwa? Würd mich mal interessieren.
Ansonsten freue ich mich natürlich auf viele bekannte Gesichter und eine (so wie es aussieht) wohl recht spannende Spielzeit.

Bis denn,

Tobi Klinke
Alt 17.07.2007, 14:04
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
halt die klappe!

hab mich mit den beiden butzke´s vertan
...die sehen sich aber auch so was von ähnlich! ;-))
Alt 17.07.2007, 14:45
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
...Ich denke mal, dass wir mit einem Altersdurchschnitt von 28 Jahren eher zu den jüngeren Teams gehören. Hoffe mal, dass wir trotzdem das ein oder andere Spiel gewinnen können und uns von den Abstiegsplätzen ein wenig absätzen können. Bei welchem Altersdurchschnitt liegen denn die anderen Teams so in etwa? Würd mich mal interessieren...
Hallo Tobi,
nachdem uns nach der vergangenen Saison unsere beiden mit Abstand ältesten Spieler verlassen haben, ist unser Altersdurchschnitt stark nach unten gegangen. Wahrscheinlich reicht es nicht ganz, um Euch zu unterbieten. Nachgerechnet habe ich das jedoch noch nicht.
Aber ich denke, Ihr habt zwei erstklassige "Altmeister" in Eurer Truppe, die Euch "Jungen Wilden" schon den richtigen Weg zeigen werden.
Alt 17.07.2007, 15:10
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Meine Güte,
da gönnt man sich mal mangels spektakulärer Neuverpflichtungen und entsprechend gut gefüllter Vereinskasse einen dreiwöchigen Urlaub aus selbiger, geht hier über etliche Seiten die Post ab...

@ Lünen-Wethmar:
Keine Ahnung, warum wir (TTC Horst-Emscher) bei euch am Sonntag eingeplant sind. Meines Wissens habe ich unsere Spielbereitschaft am Freitag bei click-tt eingetragen.
Eine Berichtigungsmail an Michael Joost ist bereits raus.

@ Waltrop:
Netter Aufstellungs"wunsch"!?
Kann mir nicht vorstellen, dass dieser durchgeht...
Stümpel/Klinke in I./II. Mannschaft liegt ja noch im Ermessen des Vereins aber schon diskussionswürdig...
Zwischen Jablonka (-2 RR) und Runge (+13 RR) besteht bereits eine Differenz von 15 Punkten...
Wo jedoch ist Eberhard Spiewok...?! ...In der III. an 1!!! Ohne SV?!

Weiterhin einen schönen Sommer...
Alt 17.07.2007, 15:43
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
@ Waltrop:
Stümpel/Klinke in I./II. Mannschaft liegt ja noch im Ermessen des Vereins aber schon diskussionswürdig...
Zwischen Jablonka (-2 RR) und Runge (+13 RR) besteht bereits eine Differenz von 15 Punkten...

tja ich habs immer gesagt: das kommt eben dabei raus, wenn man die aufstellungen auswürfelt...

wir hätten uns doch lieber mal darüber gedanken machen sollen, wie es am besten funktioniert, aber stattdessen wollten wir mal wieder auf unser glück bauen
Alt 17.07.2007, 16:09
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja ich habs immer gesagt: das kommt eben dabei raus, wenn man die aufstellungen auswürfelt...

wir hätten uns doch lieber mal darüber gedanken machen sollen, wie es am besten funktioniert, aber stattdessen wollten wir mal wieder auf unser glück bauen

So wie ich Hartmut Runge und Rainer Eifert kenne, werden sie die Aufstellungen wohl nicht nach dem Motto "Wer möchte wo spielen" vorgenommen haben. Die Meldung wird schon einen Hintergrund haben, denn ansonsten könnte ja von der Staffelführung so umgestellt werden, wie man es gar nicht haben will.

Gruß aus Erkenschwick
Werner

PS: Diese Aussage bezieht sich auf den Kommentar von "Spion" und nicht auf den von "giant1308", denn der sitzt ja an der Quelle.

Geändert von Werner Schmülling (17.07.2007 um 16:30 Uhr)
Alt 17.07.2007, 16:38
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen

So wie ich Hartmut Runge und Rainer Eifert kenne, werden sie die Aufstellungen wohl nicht nach dem Motto "Wer möchte wo spielen" vorgenommen haben. Die Meldung wird schon einen Hintergrund haben, denn ansonsten könnte ja von der Staffelführung so umgestellt werden, wie man es gar nicht haben will.

Gruß aus Erkenschwick
Werner

PS: Diese Aussage bezieht sich auf den Kommentar von "Spion" und nicht auf den von "giant1308", denn der sitzt ja an der Quelle.
der wohnt sogar an der quelle
Alt 17.07.2007, 17:19
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...@ Lünen-Wethmar:
Keine Ahnung, warum wir (TTC Horst-Emscher) bei euch am Sonntag eingeplant sind. Meines Wissens habe ich unsere Spielbereitschaft am Freitag bei click-tt eingetragen.
Eine Berichtigungsmail an Michael Joost ist bereits raus...
Mahlzeit,
na das hört sich ja doch mal positiv an. Wir dachten schon, wir müssten wirklich alle unsere Heimspiele am Sonntag austragen. Unser Lidl-Mann hat sich schon die Hände gerieben und erwartungsvoll einen Container Kaffeepulver vorbestellt, da bei uns laut Vorstandsbeschluss der Ausschank alkoholischer Getränke sowie der Verzehr gegrillter Speisen am Sonntag erst nach dem Kirchgang erlaubt ist. Da man aber nicht gleichzeitig spielen und in die Kirche gehen kann, gibt's da eben nur Kaffee.
Na ja, jetzt kann er zumindest einen Teil der Bestellung in Bratwürstchen umwandeln.

Quält Euch langsam...
Alt 17.07.2007, 19:53
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Güte,
da gönnt man sich mal mangels spektakulärer Neuverpflichtungen und entsprechend gut gefüllter Vereinskasse einen dreiwöchigen Urlaub aus selbiger, geht hier über etliche Seiten die Post ab...

@ Lünen-Wethmar:
Eine Berichtigungsmail an Michael Joost ist bereits raus.

@ Waltrop:

Hallo Spy!

Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich mit der Bekanntgabe der gemeldeten und naturgemäß noch nicht genehmigten Aufstellungen Waltrops das Sommerloch etwas verkleinern konnte!!

Eberhard an 1 in der 3. mit SV.

Ansonsten siehe unten!

vg
GB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »