|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Jetzt wo alle Mannschaftsaufstellungen bekannt sind will ich auch nochmal...
1.Werder (wenn einigermaßen komplett) 2.Oesede (zweit beste Truppe, keine wirklichen Schwachpunkte) 3.Hude (verstärkt und mit neu/ altem Elan in der Truppe) 4.Bremervörde (Huuk wirds schon richten, 2 und 3 sind schlagbar und der Rest?) 5.Ritterhude (sind in der Hinrunde immer gut drauf, werden aber nach hinten hin immer etwas schwächer, deshalb auch die niedrige Einschätzung) 6.Niedermark (ausgeglichene, gute Truppe) 7.Oldendorf (die neuen Petri und ..... werden es richten) 8.Langförden (mit "Wolle" wäre man sicher weiter vorne gelandet und man hätte die großen ärgern können, so nun muss gekämpft werden) 9.Hittfeld (habe größten Respekt vor dieser Truppe, weil ihr sehr beachtlich in der Oberliga gespielt habt und fast alle Spieler habt halten können.Wünsche Euch viel Glück ) 10.Vahr Bremen (mit eins der nettesten Mannschaften in der Verbandsliga, hoffentlich schafft ihr es irgendwie die Klasse zu halten )11.Venne (eigentlich soll man nicht gegen Ex- Mannschaftskollegen tippen, (Sorry Klaus falls du es liest ;-)) aber ich glaube fast überall ein wenig zu schwach....) Geändert von Mischeilovitsch (15.07.2007 um 11:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine da sowas in Erinnerung zu haben! Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sieht so aus als wird es nichts mit den Kisten, aber mal schauen vielleicht bringe ich eine mit zum Spiel gegen Oesede die wir danach vernichten könnten , wäre doch schön ;-) Also haut rein ihr Mannen aus Hittfeld ![]() P.s. gab es eigentlich Spiele die ihr 4:9 und besser gestallten konntet? Wolfenbüttel Hinrunde war so ein Spiel, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Göttingen ging noch 4:9 aus. Mfg Destroyer PS: Dann bring mal Bier mit, lerne ich Dich mal persönlich kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Oesede (viel zu stark für die VL. Wenn die symp. Jungs mal nicht :0 durchgehen....
2. Ritterhude (ein Heimbrock an 5. sagt schon Vieles. Durch den Zugang von Sonntag an Pos.1 sehr viel stärker als bisher) 3. Bremervörde (spielt Huuk regelm., könnte man auch 2. werden. Sie werden wohl nicht das Ziel Aufstieg haben. Sonst hätte man vereinsintern anders aufgestellt....) 4. Hude (sehr stark. Felix immer mit sehr starken Ergebnissen. Durch die Neuzugänge sehr sinnvoll verstärkt. Können auch 2. werden) 5. Werder (die Erfahrung sagt mir, dass solche Teams selten eine Einheit bilden. Ich kann mich natürlich aber auch täuschen) 6. Langförden (oben extrem stark. Hausmann und Elsen werden logggger positiv spielen. Der Rest sagt mir nicht viel bis gar nichts. Ich kann mich noch erinnern, wie sehr Elsen unseren Destroyer vermöbelt hat......) 7. Hittfeld (sehe ich ähnlich wie Peter Igel. Mit Anton inne Midde und Dennis unten sehr starke Leute für das jeweilige Paarkreuz. Den Rest kann man überhaupt nicht einschätzen) 8. Niedermark (können auch 5. werden. Ich vermute nur, dass Erfahrung nicht alles ist.....) 9. Vahr (wird eine Frage der Mentalität werden. Starke und nette Leute, die nur nicht so wirklich an sich glauben. Täusche mich aber sehr, sehr gern...) 10. Oldendorf (kann ich nicht wirklich einschätzen. Die Substanz nach unten hin ist eher dünn, oder?) 11. Venne (der Abgang im oberen Paarkreuz wird schmerzen. Vielleicht zeigen sie es aber als Team allen.) Generell ist die Einschätzung unheimlich schwer. Bin mal gespannt, bei welchen Mannschaften ich mich völlich getäuscht habe. Andreas Raeder |
|
|
|||
|
|||
|
RED du alte Brause, danke für die positive Einschätzung uns gegenüber...
Freu mich schon auf die Spiele gegen euch, nur leider treffen wir zwei ja nicht aufeinander, sehr schade hätte dir gern nochmal gezeigt wo der Hammer hängt :-) Denke dieses Jahr ist die Verbandsliga sowas von stark das die Tipps sehr sehr schwer fallen. Fakt ist spielt Werder komplett, werden die erster, spielen die nicht annähern komplett tummeln die sich im Mittelfeld. Denke aber das die Werderaner aus den letzten Jahren gelernt haben und wie auch schon letztes Jahr erfolgreich gestaltet keine "Wettbewerbsverzerrung" betreiben. Ansonsten sehe ich die Einlauftipps ähnlich wie RED... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Würde aber auch gern' gegen Dich ausser Konkurrenz im Hinspiel antreten. Nachm' Spiel wäre dann vorm' Spiel. Gern' auch umne' Kiste. Schließlich muss ich doch mal gegen Euch auch ein Einzel gewinnen können....![]() Denn gegen Andreas ist für mich immer echt undankbar...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() : aber durch eure Aufstellung spielen ja erst im 2. Spiel: vielleicht bist du da mehr im Saft![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
RED das machen wir, Spiel ist ja bei euch, direkt danach um nen Kasten Pils, den wir dann beim Rückspiel gemeinsam vertilgen...
Freu mich drauf ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Red mag zu Vielem zu gebrauchen sein, nicht jedoch zum Saufen... )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

)
)