|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
so in click tt ist jetzt heuchelheim aus der verbandsliga verschwunden - bin mal gespannt, ob, wer und wann hier noch in der verbandsliga dazukommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auswirkungen sehe ich auch nur, wenn wir mit der 2. und Rodheim doch in die BOL gehen dürfen und wollen.
Dann würde Wöfersheim noch seine Chance bekommen, in die BL zu kommen und so setzt sich dies fort. Ab ich glaube nicht wirklich, dass dies alles jetzt noch passiert. Ich denke mal, dass die BOL eine 10er Gruppe bleibt, was den Aufsteigern entgegen kommen wird. Aber jetzt müssen wir einmal abwarten, wie es in der VL weitergehen wird. Es schon eine sehr verzwickte Situation jetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird null Änderung für EUCH (Rodheim, Wöfersheim usw.) geben....
|
|
|
|||
|
|||
|
aha - und woher weisst du das so sicher?
|
|
|
|||
|
|||
|
im übrigen ist von rodheim und wölfersheim niemand hier angemeldet.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit ihr denn jetzt gefragt worden oder nicht ?
Und wenn ja, wie habt ihr euch entschieden ? In der Verbandsliga Nord ist bereits ein Team aus der BOL hochgerutscht (lt. click-TT). Parallel müsste das auch für die Verbandsliga Mitte gelten, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
da war dann vielleicht deren bezirkssportwart schneller....?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nix wissen wer von euch zu welchem Team gehört usw.! Mehr darf ich nicht sagen (HEUTE)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Verbandsliga soll/muß doch auch mit 10 Teams spielen? Wären dann nicht Flieden 2 und Büdingen an der Reihe? Und bleiben dann die beiden BOL Klassen mit 11 Teams (weil Klassenstärke 10-12)?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.