|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Hallo aus Rünthe,
wir werden (wenn genehmigt) in folgender Aufstellung spielen: 1. Post, Christian 2. Becker, Uwe 3. Eulich, Christian 4. Kidschun, Stefan 5. Kryszun, Markus 6. Wilms, Marcus 7. Buschbeck, Marko 8. von Depka, Klaus Unser Ziel für diese Saison ist als Aufsteiger natürlich der Klassenerhalt. Ich denke es wird schwer genug. Auch wenn jetzt 5 Eur fürs Phrasenschwein fällig sind, jedes Spiel muss aber erst mal gespielt werden und vielleicht sorgen wir für die eine oder andere Überraschung... Freuen uns auf jedenfall "alte" Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. (@Waltrop : Diesmal trinkt ihr uns nicht noch einmal leer - werden auf euch vorbereitet sein )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man weiß ja glücklicherweise nie so genau, was passiert. Auf jeden Fall sind wir hochmotiviert und werden kein Spiel kampflos abgeben. Schöne Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo nach Rünthe, hier meldet sich ein für euch neues Gesicht. Wir erwarten euch am ersten Spieltag mit einem gut gefüllten Kühlschrank. Zur information: In unserer Mannschaft sind die Altersklassen von 49 bis knapp 67 Jahren vertreten. Wir hoffen auf ein interessantes Spiel in angenehmer Atmosphäre. Außerdem haben wir einige ganz treue Anhänger zu bieten. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird Ascheberg eigentlich in die Saison starten, Ric hat sich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
Gruß aus Herbern Tommy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weder aus der 3. noch aus der 4. Herren ist hier ein Poster aktiv. Aber ich richte es gern aus. Ich denke gerade die Kollegen von der kommenden 4. Herren (~alte 3.)werden das als "freundliche" Provokation verstehen! ![]() Beste Grüße GB
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Hier die Waltroper Aufstellungen: 3. Herren 1. Eberhard Spiewok 2. André Noack 3. Maik Rustige 4. Christoph Heckmann 5. Jens Kneiding 6. Karl-Heinz Misikowski 7. Gustav Schulte Ebbert 4. Herren 1. Wolfgang Krause 2. Matthias Hahn 3. Andreas Majewski 4. Thomas Petersen 5. Jupp Bergedick 6. Hans Dommert 7. Hubert Kuschke mfg GB
|
|||
|
|||
|
(@Waltrop : Diesmal trinkt ihr uns nicht noch einmal leer - werden auf euch vorbereitet sein
)[/QUOTE]Richtig wir spielen ja auch zu hause gegen euch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit SuS Olfen? Weiß jemand, ob sie Ersatz für Wolfgang Heise (zu Preußen Lünen gewechselt) bekommen haben? Wenn nicht, werden sie wohl um einiges schwächer sein als im letzten Jahr.
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gut, dass Dir das noch rechtzeitig eingefallen ist. Wenn mein Arm wieder i. o. sein wird und sich unser Lazartt weiter lichtet, wollen wir versuchn mindestens im vorderen Mittelfeld zu landen. indestens ..... Gruß Ric - frisch operiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir spielen in folgender Aufstellung: 1. Stüwe (Arm-OP) 2. Siemund (Augen-OP) 3. Kneilmann (frischer Vater) 4. Rehr (ohne OP) 5. König (gesund?) 6. Rabe (diemal immer gesund) Gruß Ric - zurzeit Linkshänder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

)

Wenn mein Arm wieder i. o. sein wird und sich unser Lazartt weiter lichtet, wollen wir versuchn mindestens im vorderen Mittelfeld zu landen.