Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 13:45
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

etliche trainingsspiele!!!!!!!! jezz weiß ich es ich kann mir dich vorstellen^^^noch ein grund aufzusteigen würd gern mal wieder gegen dich spielen mal sehn wie ich mich gebesstert hab ne hab ja immer verlorn

Geändert von *killer* (17.07.2007 um 16:16 Uhr) Grund: fast weg weil ich immer verlorn hab
Alt 17.07.2007, 16:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal etwas Geschichte
Vor 20 Jahren, in der Saison 87/88, dominierten die beiden Aufsteiger aus dem Ammerland, TuS Lehmden und VfL Edewecht, diese Liga nach belieben. Letztlich setzte sich Edewecht als Erster durch, in der KL-Saison war es noch andersherum (da spielte ich noch nicht in Lehmden )
Edewecht mit Könne, Grieger-Kortler, Jedamski, Uwe Eilers, Veit und Tauch
Lehmden mit Baumgarten, Kobbe, Willers, Bohmann, Kaske, Jasper und zur Rückserie mit mir
War echt ne nette Zeit damals, wobei meine Bilanzen schon zu der Zeit sehr zu wünschen übrig ließen...

@Dicke Lippe
Sehe gerade deine Änderung, war schon am überlegen...
Bin aber auch vielll besser geworden und spiele jetzt kurze Noppe, frag mal deinen Kollegen Bruns

Geändert von DirkEausM (17.07.2007 um 16:28 Uhr)
Alt 17.07.2007, 20:14
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannschaftssitzung ist nun zwar beendet, kann aber leider noch immer keine verbindliche Aufstellung von Bokel III bekanntgeben, die vereinsinternen Verhandlungen laufen noch
Sicher ist allerdings das Comeback von Mirko Scholz und wenn unsere Erste ein Einsehen hat, werde ich kommende Saison an Position Fünf aufgestellt. Aber keine Angst, Olli Schürmann wird nur zu ganz wichtigen Spielen reaktiviert, meist also unten mit Weber oder Weber oder Hilde...
Alt 17.07.2007, 22:23
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ killer
Super! So hab ich das gerne. Endlich mal jemand aus meinem Verein der hier offensive Beiträge schreibt und nicht wie der Allrounder immer tiefstapelt. Aber Morgen werde ich dich beim Training erstmal abziehen

@ dirk
Trainiert ihr Bokler auch in den Ferien?? Wenn ja schaff ich es vll auch mal bei euch vorbei zuschauen. Muss ja auch mal austesten wie stark du jetzt mit Noppen bist.
Alt 18.07.2007, 10:25
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ DirkEausM Mit *Killer* hast ja jetzt auch jemanden gefunden, über dessen Rechtschreibung du dich auslassen kannst ... abgesehen von der meinen

Ich trainiere in den Ferien übrigens unter Anderem in Metjendorf, Bokel, Ofen, Petersfehn, Westerstede, Oldenburg und evtl Rastede und Ocholt und zwar alles an einem Tag ...

... allerdings auf dem Rennrad

... Aschhausen hab ich vergessen, aber die sind ja schon lange nicht mehr in der 2. Bk, also mach ich da nur kurz Station
Alt 18.07.2007, 13:34
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@die macht:ich find meine rechtschreibung ganz toll gibs doch nix zu meckern ausser das ich nie groß schreibe weil ich zu faul dafür bin
@rasteder: wird schwer mich abzuziehen is doch eins meiner letzten spiele vor en ferien da verlier ich doch gegen niemanden und sonst noch.... ich verlier jetzt nicht mehr gegen dich weil ich dein spiel kenne
Alt 18.07.2007, 15:55
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
...ich find meine rechtschreibung ganz toll gibs doch nix zu meckern...
Aufgrund deines Alters lasse ich da (noch) mal Milde walten, etwas mehr Sorgfalt wäre aber sicherlich nicht schädlich Pinacolada wird sich die Haare raufen
Solange Studenten aber solche Schoten
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... abgesehen von der meinen...
bringen, brauchst du dich nicht groß zu schämen...

@Marcel
Ist doch gar nicht so kalt derzeit...
Alt 18.07.2007, 21:25
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk
"Turn on, Tune in, Drop out" (Timothy Leary)

Wusste gar nicht, dass Du neuerdings solche Vorlieben hast!
Komm mir nicht vom rechten Weg ab, mein Junge! Treib doch lieber Sport, dann kann Dir so was so leicht nichts anhaben...
Alt 19.07.2007, 10:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Killer siehe selbst

Zitat:
hay na ihr alle,

ich sag mal was was jezz nich dazu passt und ich riskier auch ne dicke lippe aber........ ihr könnt euch schonmal auf ne neue mannschaft nächstes jahr inner liga freuen nämlich die 3 vom fc rastede wir ham ne ganz neue mannschaft zusammen es is einer in der mannschaft geblieben einer kommt aussa 2 und sonst nur jugendlich wir sind alle hochmutiviert und wollen unbedingt in eure liga also streng euch schonmal an und freut euch auf nächste saison aber wer spielt sag ich erstmal nich

gruß

killer
Zitat:
@dirk e aus m: also ohne scheiß ich hab mal in metjendorf gespielt aba da haben die sich fast vollständig aufgelöst. desswegen bin ich in rastede jetzt is ganz schön hier. naja gegen edewecht will ich mal sehn ob ich gegen einen von denen nen punkt holen kann wird bestimmt spannend
und @ capitano: meine mannschaft sagt mir auch imma das ich aufm boden bleiben soll aber so bin ich eben ich bin der einziegste glaub ich der so denkt
Zitat:
etliche trainingsspiele!!!!!!!! jezz weiß ich es ich kann mir dich vorstellen^^^noch ein grund aufzusteigen würd gern mal wieder gegen dich spielen mal sehn wie ich mich gebesstert hab ne hab ja immer verlorn

Und da hab ich Groß und Kleinschreibung mal weg gelassen, die Dirk bei mir immer gerne bemängelt, oder eben alles andere auch.
Ich versuch halt nur, von mir abzulenken

@ Dirk Ich hab ne integrierte Klimaanlage in meiner Wohnung, habs immer schön mindestens 7-10°C kälter als draußen, also bin ich natürlich wieder am frieren
Alt 19.07.2007, 12:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Komm mir nicht vom rechten Weg ab, mein Junge! ...
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, Dieter, bin charakterlich absolut gefestigt, stehe mit beiden Beinen im Leben...
Hier im Forum herrscht aber zusehens mehr ein wahrer Signatur-Wahn, dem ich mich mal kurzfristig angeschlossen habe.
Vielleicht fällt mir ja demnächst auch mal was jugendfreies ein, bestimmt spätestens in 14 Tagen, nach dem Partywochenende mit dem Feuerwehrmann...
Leider kommt Sugar nicht mit, bin traurig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »