|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
halt dich hier mit 'nem 3,6er Schnitt doch bitte mal ein wenig zurück. (Und verwende die freie Zeit, um ein paar alte Titanic-Ausgaben aus den frühen Achzigern auszugraben...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin als sehr zurückhaltend bekannt... Meine freie Zeit verbringe ich sinnvoller, als mir olle Kamellen eines minderwertigen, inhaltslosen Plagiats zu beschaffen. Ich fröne nicht der Steckenpferde der Ewiggestrigen (ALTE Blättchen, ALTE Pferde-Filmchen, ALTE Spirituosen etc.). CIAO, UPI P.S. Meinen "Schnitt" hast du immer noch nicht getroffen, wieder gegen Toyota-Tom gewettet?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Paul sprach nachts: Es werde Licht! Aber heller wurd' es nicht. Paul sprach: Wasser werde Wein! Doch das Wasser ließ das sein. Paul sprach: Lahmer, Du kannst gehen! Doch er blieb auf Krücken stehen. Da ward auch dem Dümmsten klar, daß Paul nicht der Heiland war. Nur mal zum Gucken ob der Beurteilung einiger einfacher Gemüter über die Autoren dieses Magazins. (vgl. Gsella, Henscheid, Droste, Goldt, Pfarr, uvm.) http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gernhardt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In tief empfundener Dankbarkeit möchte ich mich freundlich revanchieren mit ein paar kurzen Zeilen (bei mir dauerts auch nicht so lange): Es wurde einst, vor langen Jahren, als die Foren noch gar nicht waren, ein Jüngling namens Stefan geboren, später als Beinzipfel von Rübe erkoren. Der dachte sich, daß kann nicht sein, der Powerpaul ist echt gemein, der schreibt negativ über mein Titanic, da erfasst ihn Wut, in voller Panik, verfasst er die Reime, voll wirrer Worte, mit Beleidigungen der übelsten Sorte, der Paul, der wird doch nicht wagen, mein Schnuddelheft anzuklagen? Doch, er tuts, frisch von der Leber weg, denn deine Kunst, die ist nur Dreck, verfasst, um Menschen, die ihr Leben bereuen, wenigstens kurzzeitig doch zu erfreuen. Doch Schund bleibt Schund, egal wie groß die Müh, drum tuh ich hier kund, ob spät ob früh, was ich mir denke, egal ob falsch ob recht, es ist mir gleich, wie ihr drüber sprecht. Drum, Stefan, egal was du schreibst, du immer ein Beinzipfel bleibst, drum, Stefan, höre mir gut zu, höre her, dein Geschreibsel tangiert mich periphär. So verbleibe ich nun, zu später Stunde, werfe noch ein Salut in die Runde, um dir den Abend nun zu versüßen, verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
1. Zeile: Jambus; 9 Silben 2.: Trochäus, noch dazu ein unsauberer; 9 Silben 3.: Jambus, wie mit 'nem Bruch drin; 10 Silben 4.: ohne erkennbares Metrum; 12 Silben 5.: Jambus; 8 Silben 6.: Jambus; 8 Silben 7.: auch kein erkennbares Metrum; 10 Silben 8.: Trochäus; 10 Silben (to be continued) ![]() ![]() ...sorry, aber das geht nun gar nicht!! Tut dir das nicht weh, wenn du das liest?!? Da verliert man ja sein Gefühl für die Muttersprache!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ansonsten hast du sicherlich recht, ob meiner ausschweifenden Schreibweise, wenngleich ich zur Verteidigung anbringen muss, daß ich das nebenher geschrieben habe. Aber gut aufgepasst in der Schule hast du, zumindest in "Deutsch". ![]() BTW: Was ist mit der B-Note (künstlerischer Wert und Inhalt)??
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (19.07.2007 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@powerpaul: klick doch einfach mal auf den link oder informier' dich anderswo und sabbel' nicht so einen Scheiß. Schlimmer gehts nimmer. Warst du eigentlich im Urlaub? Warum bist du nicht dort geblieben? |
|
|
|||
|
|||
|
Kannte den Text tatsächlich nicht; aber wirst den Link ja sicherlich nicht umsonst d'runter gesetzt haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.