|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
verschlagen ist gut...
ich schreib dir mal ne PN zu diesem thema. nur schon mal soviel: glaube nicht, dass du gegen ihn ran musst, es sei denn du spielst mitte gruß NKS
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es denn irgendwo die ominösen Staffeleinteilungen? Bei soviel Vorfreude in diesem Thread bin ich auf die Staffeln gespannt.
|
|||
|
|||
Ich halts halt wie die Eintracht . Wir haben jetzt zwei Jahre gegen den Abstieg gespielt, so ein gesicherter Mittelfeldplatz wär mal nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Hallo,
der TTC Bieber ist zurück in der Kreisliga und zwar in folgender Besetzung: 1. Hof 2. Geiger 3. Kristan 4. Wagner 5. Steinkamp 6. Neis Naja ich dachte erst, die Gruppe wäre wesentlich leichter als Gruppe 1, aber nachdem schon ein paar Aufstellungen feststehen scheint es wohl sehr ausgeglichen zu werden und wir werden uns strecken müssen damit wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wir freuen uns trotzdem auf die kurzen Fahrtwege. |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung Gruppe 1
Moin, die Gruppen scheinen ja jetzt fest zu sein.
Gruppe 1: TV 1868 Bad Orb TG Dörnigheim 1882 II TS 1886 Bischofsheim TG 1953 Langenselbold II TSG Erlensee 1874 TV 1969 Roßdorf TV Lützelhausen 1913 TTV Brachttal II TTC Neuberg II TV Vorw. Marköbel 1894 TV 1887 Hochstadt Die fettmarkierten Teams sind neu in unserer Gruppe. Vielleicht ist ja auch jdm. von den vier Mannschaften hier im Forum....?! Letztes Jahr 13 Teams, jetzt nur noch 11. Ich kenne zwar nicht alle Aufstellungen, aber ich denke, dass Langenselbold und Lützelhausen ganz weit oben landen werden. Roßdorf ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen. Von den neuen Teams in der Gruppe kenne ich eigentlich nur Bischofsheim. Die sind ja vor 2 Jahren abgestiegen und nun wieder da. Dörnigheim war vor ein paar Jahren (?) auch mal in der Gruppe. Erlensees Team kenne ich nicht und gegen Bad Orb habe ich noch nie gespielt @ Christoph Habe Deine Nachricht erhalten und werde Dir dann nochmal auf Deine Privat-Addy mailen. Wünsche allen eine erfolgreiche Kreisliga-Saison. Gruß aus Neuberg
|
|||
|
|||
So, muß mich nach langer Abstinenz auch mal wieder melden.
Bin momentan noch auf Rekonvaleszenz, da ich endlich meinen Tennisarm wegbekommen möchte. D. h. Kortisol und dann mindestens 4 Wochen kein TT. Drei Wochen hab´ ich schon rum. Hasselroth I hat es wunschgemäß in die Gruppe 2 verschlagen, die ich von der Saison 2006/2006 schon kenne. Ich bin mal gespannt wie die Sache läuft, da die Klasse mal wieder recht ausgeglichen scheint. Favoriten auf den Aufsteig dürften Bernbach, Freigericht und Horbach sein. Alle anderen kämpfen gegen den Abstieg. Unsere Zweite wird die 1. Kreisklasse Gruppe 3 aufmischen und vermutlich unter die ersten 3 kommen. Ansonsten wünsche ich allen eine ruhige Zeit, bis dann hoffentlich im August wieder mit verschärftem Training losgelegt werden kann. Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Ich habe mir ´mal die Aufstellungen angesehen.
Langenselbold dürfte jetzt in der Gruppe 1 gar nicht mehr zu stoppen sein, weil Markus Hahn ja jetzt auch noch in die 2. Mannschaft runter gekommen ist. Schade eigentlich Interessant wird wohl nur noch der Kampf um Platz 2. Hasselroth hat das große Los gezogen. In der Gruppe 2 dürfte Abstieg wohl überhaupt kein Thema mehr sein. |
|
||||
|
||||
also ich denke auch,dass langenselbold aufsteigt...mit dieser Aufstellungen könnten sie auch ein...naja,sagen wir 2 klassen höher spielen
und das restliche Verfolgerfeld...naja,ich weiss nicht,wie siehts denn auch mit Roßdorf aus...? die haben 2 Neue,die auch schonmal "höher" gespielt haben und das auch nicht ganz soooo schlecht (na gut,Preiser nur 1 Spiel)....muss man halt auch mal schaun was hinten bei denen geht... |
|
|||
|
|||
Moin, moin.
Bin wieder ausgeruht im Lande und habe mir eben auch erstmal den Spielplan und die Aufstellungen angeschaut. Öhm...das sind ja teilweise heftige Aufstellungen. Ich behaupte mal wirklich ne Hammergruppe. Langenselbold ist Favorit Nummer 1 und eigentlich waren sie ja letztes Jahr schon dran... Und wir haben sie gleich am ersten Spieltag @ christoph ich habe es nicht mehr geschafft vor meinem urlaub ne mail zu schicken, ich hol das aber nach. @ käptn: lebt denn eigentlich skidoo noch?? oder mag er nicht mehr in der KL posten weil ihr aufgestiegen seid? schöne sommerpause noch und bis bald stephan
|