|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche lauten belag
Hallo,
ich sage es mal so, ich komme eigentlich mit allen möglichen Belägen gut klar wenn ich mich drauf eingespielt habe. Aber mir macht TT gleich doppelt so viel Freude wenn der Belag richtig schön laut ist. Bisher habe ich den Zenith G und nen Sriver EL beide in max frischgeklebt gespielt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was man spielen kann? Als Holz habe ich das Timo Boll Forte Gruß Andy |
|
|||
|
|||
AW: Suche lauten belag
Hallo Andy,
suchst Du eher einen Belag zum (noch-) frischkleben oder Alternativbeläge zum frischkleben? Frischgeklebt sind Mambo/Samba recht laut...von den neuen Frischklebeersatzbelägen ist m.E. der F3 Big Slam sehr sehr laut, gefolgt vom Nimbus Soft/Sound...zu den neuen Belägen gibt es hier ja genug Berichte Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Almana Sound Synergy Tech: hab in meiner ganzen Frischklebe"karriere" noch nie einen lauteren Belag gespielt. Einschließlich Mamo, Neos Sound etc.
Also wenn der Almana noch richtig frisch ist, du ihn also zum ersten Mal spielst, dann ist der Sound echt ohrnbetäubend. Aber der Sound wahrs auch schon meiner meinung nach. Is halt noch sau katapultig und so, kann man aber nicht mit frischgeklebten normalbelägen vergleichen. Gruß Sev
|
|||
|
|||
Also kleben wollte ich schon weiterhin.
Also ist der nur laut aber nicht so der bringer zum Spielen oder wie? Mambo und Samba hatte ich auch schon, bin auch wirklich am überlegen ob ich da wieder hin tendieren sollte. |
|
|||
|
|||
kann bestätigen das der donic desto f3 big slam deutlich lauter als der nimbus sound ist. ich habs grinsen garnicht mehr aus meinem gesicht rausbekommen als es beim einkontern nur noch klackklackklack gemacht hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Ohne Schwamm???
Was ist das für ein Belag, bestimmt kein Offensiver oder? |
|
|||
|
|||
Andro classic kommt auf dem Forte bestimmt auch gut !
|
|
|||
|
|||
Tibhar Nimbus Soft
|
|||
|
|||
Nein, aber ein lauter.
Hier wird doch kein offensiver Belag gesucht, sondern ein lauter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.