Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2007, 16:23
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Den Einsatz vom letzten Jahr gab es ja auch nicht. Sollten mal per PN die Kontodaten an Büffel und jeweilige Partner schicken... ;-)
Alt 22.07.2007, 16:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Was für Bier wollt Ihr für Euren knappen Sieg vom letzten Jahr? Wenn die gewählte Biersorte Uwe zu schnöselig ist, zahl ich den ganzen Kasten auch gerne allein...(19.07.)
Zitat:
Zitat von Peter Igel

Wo gibt's denn sowas: "angeblich ohne Einsatz gespielt haben zu wollen..."
Zitat:
Zitat von Sriver Killer

Den Einsatz vom letzten Jahr gab es ja auch nicht...
...wird ja immer besser...

Also, wie schon wiederholt angeboten: PN oder email mit Bankverbindung genügt.

Alternative: Warten bis zum nächsten Jahr. - Da besuche ich im Juli Verwandte in Remels und würde mir dann erlauben, zwei Kisten Bamberger Klosterpils (eventuell auch Freudenberger) plus 'ne alte Flasche Mortlach (für die Überziehungs-Zinsen) vorbei zu bringen...
Alt 22.07.2007, 16:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

---ohne Worte---
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0806.JPG (44,4 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0832.JPG (73,7 KB, 112x aufgerufen)
Alt 22.07.2007, 16:54
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, mehr als diese zwei highlight-fotos gibt es heute nicht mehr von mir, meine freundin kommt gleich vorbei.
auf alle anderen dinge werde ich dann morgen sicherlich eingehen und auch sicherlich noch mehr fotos online stellen.

@sriver
1. war das in der halle längst nicht klar mit der kiste bier (da gab es ja lange diskussionen bzgl. "ob überhaupt spielen", "nur doppel spielen" und "kiste bier? ja oder nein")
2. hatte ich peter in der vergangenen nacht angeboten, die kiste zu bezahlen - er hat abgelehnt!
Alt 22.07.2007, 16:55
registrierter Besucher

glaube, wir sollten den termin nächstes jahr unter verschluss halten und einfach die leute anschreiben, die dieses jahr auch mit dabei waren - es war einfach ein geniales wochenende und es hätte keine bessere zusammenstellung der leute geben können. alles war total harmonisch, keine streitereien, keine diskussionen - hat alles sehr viel spaß gemacht.
Alt 22.07.2007, 16:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...wird ja immer besser...

Also, wie schon wiederholt angeboten: PN oder email mit Bankverbindung genügt.

Alternative: Warten bis zum nächsten Jahr. - Da besuche ich im Juli Verwandte in Remels und würde mir dann erlauben, zwei Kisten Bamberger Klosterpils (eventuell auch Freudenberger) plus 'ne alte Flasche Mortlach (für die Überziehungs-Zinsen) vorbei zu bringen...
Nun läßt es meine pekuniäre Situation durchaus zu, auf Deine 5 Kröten verzichten zu können; kannste renditeorientiert anlegen.
Andererseits, würdest Du die Überweisung tätigen, bestünde ja vielleicht ne Chance, dass uns Deine nächstjährige profilneurotische one-man-show erspart bleiben könnte?
Den Verwandtenbesuch mach' mal lieber im Winter.
Alt 22.07.2007, 17:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
2. hatte ich peter in der vergangenen nacht angeboten, die kiste zu bezahlen - er hat abgelehnt!
Das stimmt insoweit; kann ich mich sogar dran erinnern;-)

Thema erledigt, Bier selber kaufen.

... Deinen Post#560 kann ich übrigens in jeglicher Hinsicht vollauf unterschreiben...
Alt 22.07.2007, 17:01
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
so, mehr als diese zwei highlight-fotos gibt es heute nicht mehr von mir ...
Ich hätte noch ein (fast) vergleichbares Foto von Peter im Angebot, trau mich aber nicht ...
Alt 22.07.2007, 17:05
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Ich hätte noch ein (fast) vergleichbares Foto von Peter im Angebot, trau mich aber nicht ...
Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen; war doch das gesamte WE im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte, ohne jegliche Ausfallerscheinungen...

Ich geb's mal unbesehen frei; stell' das Bild mal ein...
Alt 22.07.2007, 17:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.K., voilá:

schade, meine Fotos aus der Halle sind leider nicht ausreichend belichtet, vielleicht ist dennoch auf Bild Nr. 2 die "Schwere" des Doppelspiels zu erkennen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0041.JPG (266,0 KB, 118x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0032.JPG (295,8 KB, 104x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »