Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2007, 21:43
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gründung des Treaths für Feriengeschädigte

ich rufe hiermit diesen treath als anlaufpunkt für alle feriengeschädigten tt-verrückten ins leben und lege auch gleich mit meinem klagelied los.

unsere schulturnhalle, deren boden ohnehin viel zu selten schnelle sidesteps, kurze sprünge und harte ausfallschritte zu spüren bekommt, ist in den ferien leider komplett geschlossen. das wiederum beißt sich enorm mit meiner ab sofort eingeläuteten saisonvorbereitungsphase.
zudem habe ich mich tatsächlich von meiner gewohnten keule getrennt und eine neue schlägerkombination. diese muss nun aber auch richtig viel gespielt werden, damit mein körper die angestrebte neue geschwindigkeits-,beweglichkeits- und laufklasse annehmen kann.
hierzu bin ich seit der fastenzeit schon 8kg weniger geworden und bestrebt diesen trend aufrecht zu erhalten (für weitere 5!)

welcher verein im näheren umkreis kann mich also für ein oder zwei wöchentliche trainingssitzungen ertragen? wo werde ich so richtig rund, nass und ... gemacht? ich brauche einen echten feldwebel, oder besser eine ganze kampfeinheit, die mich zu ausbildungszwecken aufnimmt, aber nach der grundausbildung auch wieder ziehen lässt, denn ich bin nicht gewillt die stammkompanie zu wechseln!

also meldet euch ihr mittelfranken oder hohenloher

grüße angus, der sächsische franke.
Alt 13.07.2007, 22:15
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gründung des Treaths für Feriengeschädigte

also ich bin in der glücklichen situation das ich auch in den sommerferien trainieren kann. mein verein mietet dafür extra eine andere halle an. zwar nur einmal die woche aber turniere sind ja auch noch. ab 3. september haben wir wieder in unseren eigentlichen hallen training.
Alt 23.07.2007, 07:00
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gründung des Treaths für Feriengeschädigte

hallo!?

ich suche immer noch! gibt es denn keinen verein, der einen weiteren trainingspartner braucht?
ich wäre auch bereit einen gewissen obolus zu begleichen, gleich ob hart, papier oder flüssig!

meldet euch schnell, denn sonst beginnt schon nächste woche die abstinente zeit für mich! ein schrecklicher gedanke!

angus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »