|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gründung des Treaths für Feriengeschädigte
ich rufe hiermit diesen treath als anlaufpunkt für alle feriengeschädigten tt-verrückten ins leben und lege auch gleich mit meinem klagelied los.
![]() unsere schulturnhalle, deren boden ohnehin viel zu selten schnelle sidesteps, kurze sprünge und harte ausfallschritte zu spüren bekommt, ist in den ferien leider komplett geschlossen. ![]() zudem habe ich mich tatsächlich von meiner gewohnten keule getrennt ![]() ![]() hierzu bin ich seit der fastenzeit schon 8kg weniger geworden und bestrebt diesen trend aufrecht zu erhalten (für weitere 5!) ![]() welcher verein im näheren umkreis kann mich also für ein oder zwei wöchentliche trainingssitzungen ertragen? wo werde ich so richtig rund, nass und ... gemacht? ich brauche einen echten feldwebel, oder besser eine ganze kampfeinheit, die mich zu ausbildungszwecken aufnimmt, aber nach der grundausbildung auch wieder ziehen lässt, denn ich bin nicht gewillt die stammkompanie zu wechseln! also meldet euch ihr mittelfranken oder hohenloher grüße angus, der sächsische franke. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Gründung des Treaths für Feriengeschädigte
also ich bin in der glücklichen situation das ich auch in den sommerferien trainieren kann. mein verein mietet dafür extra eine andere halle an. zwar nur einmal die woche aber turniere sind ja auch noch. ab 3. september haben wir wieder in unseren eigentlichen hallen training.
|
|
||||
|
||||
AW: Gründung des Treaths für Feriengeschädigte
hallo!?
![]() ich suche immer noch! gibt es denn keinen verein, der einen weiteren trainingspartner braucht? ich wäre auch bereit einen gewissen obolus zu begleichen, gleich ob hart, papier oder flüssig! ![]() meldet euch schnell, denn sonst beginnt schon nächste woche die abstinente zeit für mich! ein schrecklicher gedanke! angus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.