|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Oh ja
direkt ein Spitzenspiel am ersten Spieltag da bin ich ja mal gespannt wer die Oberhand zwischen Millingen und Goch behält. Paulerberg vor Brookes? na ja egal beide mitte dann geht das schon in Ordnung. Denke mal das ist schon eine Standortbestimmung für beide Mannschaften ob es für ganz oben reicht . W Wird mit Sicherheit ein ganz ganz knappes Spiel und hoffe das wir gewinnen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
ich freue mich jetzt schon auf eine heisse Saison in der BZKL. 1 Bei der Durchsicht der Mannschaften konnte ich keine schwache Truppe aus- machen. Wenn man mal von der Überflieger Truppe DJK Kleve absieht, der wir alle schon im voraus zum Aufstieg gratulieren können, wird es einen heissen Kampf um den 2. Platz geben. ( Millingen, Isselburg, Flüren, Rees, Rheinberg, u. hoffentl. auch wir(TTV Goch) Ich glaube wir werden diese Saison kaum ein Mittelfeld haben, sondern nur oben u. unten, wobei es mir sehr schwer fällt die Absteiger aus zu machen. So vielleicht habe ich hiermit an Anstoss zu weiteren Beitägen gegeben. So, immer schön lang in die langen Noppen. Gruß Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ungefähr würde ich das auch einschätzen. Nichts gegen Flüren aber ich glaube die spielen nicht oben mit. Da glaube ich eher an WRW Kleve, wo ja eben falls ein Verbandsligaspieler runter gekommen ist. Gegen den Abstieg da wird eine vorraus sage sehr schwer Brienen und Borth![]() vielleicht, aber sehr sehr schwierig zusagen. Eltern kann man ja sowieso nie richtig einschätzen, Hinrunde nutzen Sie meisten um in Form zukommen. Um dann in der Rückrunde das Feld von hinten aufzurollen. ![]() ![]() Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
[Elten kann man ja sowieso nie richtig einschätzen, Hinrunde nutzen Sie meisten um in Form zukommen. Um dann in der Rückrunde das Feld von hinten
aufzurollen. ![]() ![]() Gruß, Thomas[/QUOTE] Hallo Thomas, dein Wort in Gottes Ohr. Ich habe irgendwie das Gefühl das uns das nicht immer gelingen kann. ![]() Die Klasse ist in diesem Jahr aber auch schon sehr stark besetzt. Trotzdem freuen wir uns auf die Aufgaben. Einen schönen "Sommer" noch aus Elten. Killy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erstmal herzlich willkommen im Forum. Ob unsere Truppe im Vergleich mit Eurer eine Überfliegertruppe ist, muß sich ja erst nochmal zeigen. Ronnie und Andre werden sich mit Mike und Dir schon ganz schön schwer tun. Und auch auf den anderen Positionen wird das wohl kein Selbstläufer. Aber eins ist klar: die Jungs wollen in die Bezirksliga und dann muss was kommen. Also freuen wir uns auf eine super interessante Saison. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Das stimmt denke auch das die Saison für DJK Kleve II kein Selbstläufer wird da einige Mannschaften mit Heimvorteil und einer gewissen Stärke dagegen halten werden.Aber ist schon eine Bombentruppe für die BK !
Hallo Udo ! schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen ![]() Tippe mal den ersten Spieltag denke aber das wir wieder ein eigenes Forum dafür aufmachen werden mal schauen wer sich dafür bereit erklärt (T.Christians oder Schanky oder irgendein anderer Sportsmann). Der erste Spieltag ist immer schwer zu tippen ,da man nicht weiss wie fit alle nach so einer langen Pause sind ![]() BSV Wesel-Flüren II : TUS Borth II 9:4 ( Flürens Reserve ist wohl zu stark für Borth denke das wird eine klare Angelegenheit,Borth wie jedes Jahr mit einer guten Mannschaft die sich irgendwie immer in der BZK hält ) TTV Rees-Groin II : TTVg Kleve-Brienen II 9:5 ( Rees hat eine gute Truppe zusammen die in den vergangenen Jahren immer unter den ersten sechs zu finden war , Kleve kann man schwer einschätzen mal spielen sie sehr gut dann auf einmal nicht so gut denke der Heimvorteil entscheidet das Spiel) SV Millingen : TTV Goch 9:7 ( Direkt ein Knallerspiel am ersten Spieltag , waren immer heiße aber faire Duelle im letzten Jahr beide Mannschaften verändert am Start mit neuer Nummer eins und drei hoffe das es am Ende knapp für uns ausgeht . Das "alte " Doppel Christians/Martin macht den letzten Punkt. TUS Rheinberg III : WRW Kleve II 6:9 ( Rheinberg vor eigener Kulisse mit Sicherheit gefährlich und mit Kowalski oben sehr gut besetzt denke aber WRW ist im durchschnitt einen Tick besser) TTV SW Uedem : SUS Isselburg 4:9 ( kann beide nicht einschätzen Aufsteiger aus der KL /Absteiger aus der BZL) TTV Elten : DJK Kleve II 1:9 ( Da bekommt Elten direkt den Überflieger, denke aber das ist ok da die Eltener sowieso eine gewisse Zeit brauchen um fit zu sein) wenn wir ein eigenes Tippforum aufmachen werde ich die Ergebnisse von hier übernehmen so lange dauert es nicht mehr dann gehts wieder los ![]() endlich bin heiß nach so einer langen Genesungspause ![]() bis denne T.Martin Geändert von Witom (24.07.2007 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippt der Ehle auch mal schnell:
Flüren:Borth 9:6 Rees-Brienen 8:8 Millingen-Goch 9:6 Rheinberg-WRW Kleve 8:8 Uedem-Isselburg 9:7 Elten JK Kleve 4:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Kleve:
Flüren:Borth 9:4 Rees-Brienen 9:5 Millingen-Goch 7:9 Rheinberg-WRW Kleve 9:6 Uedem-Isselburg 8:8 Elten - DJK Kleve 4:9 Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit die Herren,
nach längerer Abwesenheit im tt.forum werde ich als zukünftiger Captain der zweiten des Klever Traditionsverein WRW auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Zunächst möchte ich sagen, das wir in der kommenden Saison gegen den abstieg spielen, welcher jedoch abzuwenden sein sollte. Die beiden Abgänge von B. Rütter und J. Roeloffs können nicht so einfach kompensiert werden, zusätzlich denke ich das die BZKL 1 stärker ist als letztes Jahr. Einige gegner sind echt schwer einzuschätzen, ... Frage: Ist jemandem die Aufstellung von Uedem bekannt ? Hab mal irgendwo gehört das die sich wohl auch mit nem knaller für oben verstärkt haben ??? Freu mich auf jeden fall auf eine spannende Saison 07/08. Besonders auf die derbys mit djk kleve, goch, kleve-brienen und uedem. Keinesfalls freu ich mich auf die Partien am Sonntag morgen, da hab ich glaub ich noch nie was gewonnen Werde jetzt nochmal schnell nen Tipp ins blaue für den ersten Spieltag abgeben, bis dahin männer gruß *stefan merfeld* |
|
|
|||
|
|||
|
Flüren - Borth 9:3
Rees - Brienen 9:4 Millingen - Goch 8:8 Rheinberg - WRW Kleve 7:9 ( sonntags morgens, obwohl unsere erste abends zuvor ebenfalls in rheinberg spielt ) Uedem - Isselburg 9:7 Elten - DJK Kleve 2:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

bin heiß nach so einer langen Genesungspause 
JK Kleve 4:9
sonntags morgens, obwohl unsere erste abends zuvor ebenfalls in rheinberg spielt
)