Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2007, 21:13
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

*lach* Och, solange die sich einen anderen zweitliebsten Im-Zelt-Mitschläfer als mich aussuchen, finde ich das vollkommen okay.

Wir sind Hude!
Alt 23.07.2007, 21:38
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Das auf dem Foto ist mein Bein. Naja, ein Teil davon jedenfalls.
Aha, sieht aber eher aus wie ein Vampirbiss von Sunfire.... ... an Deinem Bein.... oder einem Teil davon.
Alt 23.07.2007, 21:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Aha, sieht aber eher aus wie ein Vampirbiss von Sunfire.... ... an Deinem Bein.... oder einem Teil davon.

nee, da war genug Sicherheitsabstand...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0033.JPG (276,2 KB, 79x aufgerufen)
Alt 23.07.2007, 22:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte Jessica DIESEN Blick von Jens gesehen, wer weiß, vielleicht hätte sie schon dieses Jahr an meinem Zelt geklopft....

Andererseits war sie ja auch schön damit beschäftigt, an ihrem gebrochenen Zeh rumzuhuden.

Gruß

Uli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P7210379.jpg (32,5 KB, 85x aufgerufen)
Alt 23.07.2007, 22:37
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Hätte Jessica DIESEN Blick von Jens gesehen, wer weiß, vielleicht hätte sie schon dieses Jahr an meinem Zelt geklopft....

Andererseits war sie ja auch schön damit beschäftigt, an ihrem gebrochenen Zeh rumzuhuden.

Gruß

Uli
Hatte sie nicht ? an Dein Zelt geklopft ?
Ich meine, Dein Zelt war am nächsten Morgen ein wenig verwuselt,
Alt 23.07.2007, 23:21
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hatte mein dynamischer Mitfahrer, der Herr Sparding verwuselt...
Alt 23.07.2007, 23:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das scheint so 'ne Art Hude-Virus zu sein, denn mir geht's nicht anders...
"Alles andere" ist aber völlig i.O.; weder Muskelkater noch sonstige Beschwerden.
(liegt vielleicht am "lockeren Auslaufen" ; hab' immerhin - im Gegensatz zu Euch - noch 70 Fahrrad-Kilometer in den Beinen...)

Aber vielleicht komm' ich nächstes Jahr auch mit Zelt; war ja nicht auszuhalten mit der Fliegenplage (oder stehen diese Insekten - frei nach RR - auf "Billigfusel"?)...
Also, Jessica, überleg' Dir das noch mal, manchmal ist das erste Angebot nur das "zweitbeste"...
Muskelkater ist inwzischen bei mir weg, habe allerdings heute Mittag nen paar Blasen unter den Füßen entdeckt...

Das mit den Fliegen weiß ich nicht, da ich nur nen bisschen Sambucca und Birnenschnapps zu mir genommen habe; oder waren diese auch preisgünstig?
Jedenfalls von nichts gestochen worden oder sonstiges.
Alt 23.07.2007, 23:32
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Gruß

Uli
Apropos Zeh, ist die "Fußwaschung zu Hude" bzw. "Der ungeküsste Zeh" nicht für die Ewigkeit festgehalten worden?
Alt 24.07.2007, 00:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hahaha - hat sich echt gelohnt 45 Minuten lang alle Beiträge nachzulesen

Mein Lieblingsbild ist das mit nosti, sriver und noob um mich und meine heiss geliebte Kiste herum http://forum.tt-news.de//attachment....4&d=1185187206

Wirklich ein klasse Bild.

Den Ballwechsel des Turniers hab übrigens ich gespielt. Da seid ihr alle schief gestrickt die was anders behaupten. Ihr könnt doch eh alle nix Prost!

Aus meiner Sicht sollten wir am Melde- und Austragungsmodus nichts ändern. Mit Ausnahme vielleicht der Einführung einer Vorabzahlung per Banküberweisung, um die spontanen Abspringer der letzten beiden Jahre von vornherein auszuschließen.

Übrigens vielen Dank für die Ausrichtungslobhudelei. Ihr macht es uns aber auch immer sehr leicht. Erstens springt ihr ja auch gerne selber mal in die Bresche wenn der Ausrichter zu betrunken ist und zweitens belohnt ihr uns ja auch immer mit einer riesig tollen Atmosphäre. Außerdem richten wir den Kram ja auch nur aus, damit wir nicht so weit fahren müssen

Freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Dann halt ich mich beim Bier aber wieder etwas mehr zurück, so dass wir wieder auf ein Fass verzichten können

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.07.2007, 01:09
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen

Freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Dann halt ich mich beim Bier aber wieder etwas mehr zurück, so dass wir wieder auf ein Fass verzichten können

Solange du auf das doppelhändige Reissen verzichtest, wird schon nichts schiefgehen.

Sofern der Modus des ersten Ferienwochenendes in Niedersachsen (11.+12.07.08) beibehalten wird, teilt mir schon mal die Bankverbindung zwecks Anmeldung mit.
Bei einer guten Anlage springt schon das ein oder andere Bierchen als Ertrag heraus.

Geändert von richie (24.07.2007 um 01:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »