Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 09:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir wurden gestern Abend darüber informiert, dass wir nun doch in die VL aufsteigen dürfen.

Der Bezirkssportausschuss hat sich mehrheitlich einem unserer Gründe angeschlossen und dem Aufstieg zugestimmt.

So ärgerlich dieses hin und her auch ist, so freuen wir uns über das Abenteuer VL natürlich.

Ich persönlich hoffe nur, dass wir bald mal eine klare Auf- und Abstiegsregelung in der WSO bekommen, die den Diskussionen wie in unserem Fall oder auch Heuchelheim und Stadt-Allendorf ein Ende setzen wird.

Unser Aufstieg ist letztlich nicht auf Grundlage einer eindeutigen Regel zu Stande gekommen, sondern auf Grund einer Mehrheitsentscheidung von Funktionären, die sich aus unterschiedlichen Gründen dazu entschlossen haben oder genötigt sahen, eine Regel zu unseren Gunsten auszulegen.

Meine Vorstellung einer Auf- und Abstiegsregelung sieht eindeutiger aus und deckt sich weitestgehend mit der Vorgehensweise des BSpW.
Das Problem ist einfach nur, dass diese Vorgehensweise jetzt noch nicht in der WSO verankert ist und somit gelten alle diese Regeln gleichwertig nebeneinander.

Wenigstens können wir uns nun wieder um das Wesentliche - den Sport kümmern.
Glückwunsch - und was passiert jetzt mit der BOL?
Alt 24.07.2007, 09:41
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Glückwunsch - und was passiert jetzt mit der BOL?
in click-tt ist leider noch gar nichts geändert worden.
Alt 24.07.2007, 09:42
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Verbandsliga - sowohl an Flieden - als auch an Büdingen.
Alt 24.07.2007, 09:46
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die BOL bleibt unverändert bis auf uns und spielt mit 10 Mannschaften.

Die BL 4 spielt mit 14 Mannschaften und im Jahr darauf vielleicht mit 13.
Es gibt nur 3 direkte Absteiger und je nach Relegationsverlauf können es dann 2008/2009 immer noch 13 sein.

Die Email kam recht spät gestern Abend. Ich rechne daher nicht vor heute Abend mit einer Korrektur der Ligeneinteilung. Es soll ja Leute geben, die in den Ferien arbeiten müssen.
Alt 24.07.2007, 09:53
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir wurden gestern Abend darüber informiert, dass wir nun doch in die VL aufsteigen dürfen.

Der Bezirkssportausschuss hat sich mehrheitlich einem unserer Gründe angeschlossen und dem Aufstieg zugestimmt.

So ärgerlich dieses hin und her auch ist, so freuen wir uns über das Abenteuer VL natürlich.

Ich persönlich hoffe nur, dass wir bald mal eine klare Auf- und Abstiegsregelung in der WSO bekommen, die den Diskussionen wie in unserem Fall oder auch Heuchelheim und Stadt-Allendorf ein Ende setzen wird.

Unser Aufstieg ist letztlich nicht auf Grundlage einer eindeutigen Regel zu Stande gekommen, sondern auf Grund einer Mehrheitsentscheidung von Funktionären, die sich aus unterschiedlichen Gründen dazu entschlossen haben oder genötigt sahen, eine Regel zu unseren Gunsten auszulegen.

Meine Vorstellung einer Auf- und Abstiegsregelung sieht eindeutiger aus und deckt sich weitestgehend mit der Vorgehensweise des BSpW.
Das Problem ist einfach nur, dass diese Vorgehensweise jetzt noch nicht in der WSO verankert ist und somit gelten alle diese Regeln gleichwertig nebeneinander.

Wenigstens können wir uns nun wieder um das Wesentliche - den Sport kümmern.
Glückwunsch!
Hast Du auch was wegen Eichenzell gehört? Darauf zu bestehen dass Sie zurück gezogen haben, halte ich für extrem bedenklich...
Auf der anderen Seite wenn Ihr hochgekommen seid, sollte es wohl so sein?
Alt 24.07.2007, 10:40
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Eichenzell habe ich nichts neues mehr gehört.

Ich hatte für den Fall eines nachträglichen Aufstiegs angeboten, dass wir mit der 2. auf die Zurückziehung verzichten, um die BOL bei 11 und die BL dann bei 13 Mannschaften zu lassen, aber das wurde erwartungsgemäß zurückgewiesen.

Mir wurde auch zuvor schon mehrfach gesagt, dass man eine Zurückziehung nicht rückgängig machen kann.

Das gilt bei Eichenzell ebenso wie es bei uns gilt. Wenn es anders wäre, wäre ja Flieden schon niemals aufgestiegen.
Alt 24.07.2007, 12:08
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze Beitrag anzeigen
Glückwunsch!
Hast Du auch was wegen Eichenzell gehört? Darauf zu bestehen dass Sie zurück gezogen haben, halte ich für extrem bedenklich...
Auf der anderen Seite wenn Ihr hochgekommen seid, sollte es wohl so sein?
Eichenzell hat wohl jetzt im Gegensatz zu Büdingen-Lorbach auch gar nicht mehr das Potenzial um in der VL mitzuspielen. Aus sportlicher Sicht war das sicher die beste Lösung (auch wenn das wohl keine Rolle spielt).

Aber vielleicht schwingt ja in der Frage die Hoffnung mit, eine schlagbare Mannschaft mehr dabei zu haben...
Alt 24.07.2007, 12:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von air Beitrag anzeigen
Aber vielleicht schwingt ja in der Frage die Hoffnung mit, eine schlagbare Mannschaft mehr dabei zu haben...
denke auch, dass das durchaus eine rolle spielte bei der fragestellung. für assenheim ist es natürlich eine mittlere katastrophe, dass flieden und v.a. büdingen/lorbach noch aufgestiegen sind. in meinen augen mindert das die chancen der assenheimer auf den klassenerhalt, wenn gleich er auch weiterhin nicht unmöglich ist.
Alt 24.07.2007, 13:00
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
denke auch, dass das durchaus eine rolle spielte bei der fragestellung. für assenheim ist es natürlich eine mittlere katastrophe, dass flieden und v.a. büdingen/lorbach noch aufgestiegen sind. in meinen augen mindert das die chancen der assenheimer auf den klassenerhalt, wenn gleich er auch weiterhin nicht unmöglich ist.
?!?! Glaubst Du das was Du da schreibst wirklich ?!?!
Alt 24.07.2007, 13:15
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es realistisch, dass Assenheim mindestens eine der beiden Mannschaften hinter sich lässt u somit von den Aufstiegen profitiert!Außer es steigen nun mehr Teams ab oder so?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »