|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Ich kann euch die Halle in Bruchenbrücken anbieten (Mo./Fr.).
Diesen Montag ist aber kein Training, da wollen wir das schöne Wetter geniessen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also sooooooooo krank bin ich wirklich nicht.
Allerdings sind´s am Mittwoch 4 Wochen Pause. Kein TT, kein laufen, nix. Naja. Aber mir ham ja noch Zeit. Ich freue mich schon wenn´s losgeht. Mal sehen wie viele von den hier gemachten Spekulationen wahr werden. |
|
|
|||
|
|||
|
na grubba, was macht der fuß? haste deine 4 wochen zwangspause gut überstanden? ich hoffe doch und du bist wieder fit. Denn du musst ja deinen spitznamen auf dem trikot gerecht werden, sonst "lauf" ich dir noch den rang ab
![]() bin ja mal gespannt, wann wir wieder mal alle zusammen trainieren, zumal unsere halle ja auch bei den ersten spielen noch gesperrt ist... naja, hoffe ich bin bald mitm dipl fertig und dann gehe ich auch nochmal in steinheim und bruchköbel trainieren... muss ja den trainingsrückstand aufholen, damit ich mal ne gute saison spiele und den herrn grubba von seinem 2. plätzchen verdränge ![]() dann mal prost, bis die tage
|
||||
|
||||
|
Viel Erfolg bei deiner Dipl, sehen uns in Kewel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben die nachträglichen Aufstiege in den höheren Klassen eigentlich auch irgendwelche Auswirkungen in der BK8 ? Ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
schade...ich dachte es würde dann vielleicht Ostheim noch aufsteigen...mist
|
|||
|
|||
|
Interessiert sich hier auch jemand für die Bezirksklasse Gruppe 7???
|
|
|
|||
|
|||
|
Außer uns wohl nicht.
Da wissen die meisten gar nichts von dem Forum hier. Einen Thread zu eröffnen lohnt da glaube ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.