|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundesligasaison 07 / 08
ich denke die bremer werden sich in den UEFA-Cup "retten" können, denn bremen seh ich stärker als z.B. hertha...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für den UEFA-Cup sollte es für Bremen auf jeden Fall reichen, wenn nicht Diego auch noch ausfällt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich denke bayern,dortmund,stuttgart,leverkusen,schalke und hamburg dürften unter diesen voraussetzungen im normalfall stärker sein.dann kommt bremen auf augenhöhe mit nürnberg und wolfsburg,vor hertha.so seh ich das zumindest. Geändert von profispieler (24.07.2007 um 23:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein tipp:bremen auf rang 7 und hertha auf rang 9-11! Geändert von profispieler (24.07.2007 um 23:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schaun mer mal ich drücke auf alle fälle mal bayern die daumen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einfach abwarten, vielleicht wird Allofs auch noch auf dem Transfermarkt aktiv. Wenn wird aber sicher eher ein ST und/oder ein LV gekauft als ein Spieler für das DM, denn dort besteht in Bremen kein Handlungsbedarf. Die Nr. 11 ist Bremen noch nicht vergeben: Zitat:
![]() Zur Hertha: Die alte Dame wird es in der Tat sehr schwer haben, denn mit K. Boateng scheint der nächste Spieler auf dem Sprung zu sein. Der Wechsel scheint so gut wie sicher, Tottenham Hotspurs wird bald ca. 7 - 8 Mio. nach Berlin überweisen. Seinen Bruder J. Boateng zieht es nach Hamburg, noch ein Spieler mit Perspektive der den Verein wohl verlassen wird. Erwähnenswerte Neuzugänge im Tor mit Drobny und im Mittelfeld Lucio. Ob das reicht ![]() Trainer Favre ist sicher auch ein Anwärter auf die 1. Entlassung, denn in Berlin ist ja der Erfolgs- und Erwartungsdruck bekanntlich immer sehr hoch. Mit dem vorhandenen Spielermaterial wird diese Saison wohl zwischen Platz 9 - 15 enden, Abstieg will ich mal nicht hoffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..........Diego......... Borowski....Alberto ......Baumann....... Wenn im Sturm noch ein Stürmer der gehobenen Klasse wie Milan Baros kommt, wovon ich ausgehe, wird Bremen stark sein! Frage: wie ist denn derzeit der Gesundheitzustand bei Ivan Klasnic?
|
||||
|
||||
|
Guckst du hier --> zwar "nur" Bild, aber gibt ein wenig Auskunft
![]() Wird sicher noch etwas dauern, aber ich denke die BuLi wird ihn sicher noch mal am Ball erleben dürfen
|
|
|
|||
|
|||
|
ein baros hat bremen schon einen korb gegeben und in der gewichtsklasse bekommen die auch nix.mit sanogo haben sie wohl dann die schatulle auch ausgereizt und eine letzten alibikauf getätigt.frings können sie nicht ersetzen.never!nochmal zu hertha:jetzt wartets doch einfach mal ab.jeder prophezeit ihnen eine schwere saison,aber genau da liegt doch der punkt.eine mannschaft die alle weit hinten erwarten hat nicht so den druck,wie eine die den uefa cup ausgibt bzw dort gesehen wird.favre ist auch sicherlich kein weichei wie götz.naja werden wir sehen wies dann kommt.ich sage bremen wird überschätzt(so schwach wie beim 1:4 gegen bayern hab ich sie auch noch nie gesehen.verletzte hin oder her)genauso wie die unsypmhatischen schalker.und hertha eher unterschätzt.der kader sollte noch locker für rang 8,9 oder 10 reichen.aber für den uefa-cup wirds im normalfall nicht reichen,das ist auch klar.schalke:uefa cup(aber keine cl),bremen ui cup(uefa cup nur wenns optimal verläuft),hertha auf rang 8-11,sag ich mal.
Geändert von profispieler (25.07.2007 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ein borowski ist eher etwas für Offensive mittelfeld...
links wird wohl leon andreasen spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|