|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.fußball bundesliga 2007/2008
Also ich denke nach den ganzen Abgängen werden die Löwen wohl nur im gesicherten Mittelfeld mitspielen. Wäre die Spieler Baier, Schäfer usw. geblieben und Schroth, Bierofka fit und gut drauf wären sie aufgestiegen aber jetzt schweifel ich das ernsthaft an.
|
||||
|
||||
|
1. Gladbach
2. Augsburg 3. Köln 4. Mainz 5. Kaiserslautern 6. Fürth 7. TSV 1860 8. Aachen 9. Freiburg 10. Aue 11. Hoffenheim 12. Wehen 13. Offenbach 14. koblenz 15. st. pauli 16. Paderborn 17. Osnabrück 18. Jena Gebe offen zu, dass ich von der zweiten Liga nicht soooo viel Ahnung habe, aber mein Geheimtipp: Augsburg machts!
|
|||
|
|||
|
also wer auf aachen als aufsteiger setzt hat entweder keine ahnung,oder es ist symphatisant von aachen nach den abgängen.die sieht jeder experte nur im mittelfeld.ich denke köln und gladbach müssten gesetzt sein.alles andere wäre verrückt.um den dritten aufstiegsplatz werden sich im normalfall kaiserslautern und mainz streiten.allenfalls gelingt hoffenheim noch eine überraschung.nicht vergessen,die haben den dritthöchsten etat,den größten trainerstab der liga und mit rangnick einen absoluten toptrainer.aber 1860 münchen,augsburg,aachen,freiburg oder gar andere mannschaften auf den aufstiegsplätzen sehen zu wollen,halte ich bei aller liebe für weltfremd!
Geändert von profispieler (25.07.2007 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffenheim peilt nur den Klassenerhalt an. Nur mit dem Geld von Herrn "SAP" will Ragnick gar nicht arbeiten, er hält den Aufstieg erst in 2 - 3 Jahren für realistisch und sinnvoll. Sehr vernünftige Entscheidung, schließlich muss das Umfeld auch erstmal mit den großen Zielen wachsen
![]() Köln, Gladbach und Mainz würde ich gerne wieder in der BuLi sehen. Lautern, Freiburg und 1860 werden aber sicher auch noch oben mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
naja was die herren offiziell reden und was dann dabei rauskommt bzw was sie intern reden ist immer zweierlei.keiner will sich unnötig druck aufpauschen.ich denk auch nicht,dass hoffenheim gleich im ersten jahr aufsteigt.aber der klassenerhalt also offizielle zielsetzung ist mit dem etat/kader ein witz.die werden locker unter den ersten 10 landen(wenn nicht ev.sogar schon mehr)und wenn sie so weiter investieren in 1-3 jahren in der bundesliga spielen,ist dann nur eine frage der zeit.
ich persönlich drück köln,gladbach und lautern die daumen.sind einfach die attraktivsten vereine,auch noch vor mainz.mainz ist mir einfach zu verrückt.sorry,kloppy ![]() maweda:sicher nicht nur wegen daum.sie haben sich gut verstärkt(wenn auch nicht überragend)und haben einfach den größten etat der liga.schon allein deshalb sind sie für alle experten der topfavorit und dem schließ ich mich an.würde da nicht die unterirdisch schlechte letzte saison als maßstab nehmen. Geändert von profispieler (25.07.2007 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also aachen ist realistischer als köln...was hat köln bitte für gute spieler? also da frag ich mich wirklich warum der tip mit aachen so weit weg von der realität sein soll. ok 1. nicht unbedingt, aber aufstieg ist MMn sehr real...die zugänge sind fast bvesser als die abgänge. und wer sagt, dass da nicht einer so einschlägt wie der schlaudraff...ein größeres sorgenkind ist für mich leider mainz
abgänge zidan, friedrich und azouagh sind alles leistungsträger gewesen. folglich sieht meine endtabelle anderst aus, allerdings will ich die nicht mehr tippen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (26.07.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nein aachen fan bin ich nicht wirklich...naja lassen wir das mal so stehen udn warten wir auf die neue saison.
ps: diesen link habe ich mir schon mehrfach durchgeschaut und deshalb unterstütze ich diese, von mir, getätigte aussage!! |
|
|
||||
|
||||
|
Aachen kann ich auch nur schwerlich als Aufsteiger vorstellen, außer Diego ist in Japan zum Meistertrainer geworden. Mit Schlaudraff, Pinto, Dum, Rösler hat man vier Leistungsträger verloren und die Einkäufe waren bisher nur Zweitligadurchschnitt.
Köln hat einen ganz starken Kader, Mohammad und McKenna sind die beste Innenverteidigung der Liga und eine Offensive mit Helmes, Broich, Vucicevic, Novakovic, Chihi, Antar, und Gambino garantiert Tore. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|