|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Fußballer allerzeiten?
Hier mal meine Mannschaft
Tor: Sepp Maier Abwehr: Baresi, Maldini, Blanc, Kohler Mittelfeld: Maradona, Zidane, Johan Cruyff, Deschamps Sturm: Gerd Müller, Pelé BanK: Tor: Dino Zoff, Oliver Kahn Abwehr: Beckenbauer, Breitner, Lizarazu, Costacurta Mittelfeld: Kaka, Ronaldinho, Zico, Platini Sturm: Roberto Baggio, van Basten, Ronaldo Hab sicherlich noch ein paar vergessen. passt jetzt taktisch vielleicht auch nicht unbedingt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich erinnere da an den WM-Helden der der Italiener (1982) Paulo Rossi.....Roger Milla war für die Afrikaner auch ein absoluter Held und das trotz seines fortgeschrittenen Alters.... (Fussball-Alters)Dazu kommen dann noch die Helden, die der Nationalmannschaft den Rücken kehrten aber dennoch in ihren Vereinen Welt-Erfolge sammelten, hier will ich man den Namen Bernd Schuster einwerfen....... In Spanien seinerzeit ein Held......
|
||||
|
||||
|
Tor: Zoff
Verteidigung: Maldini – Cannavaro – Beckenbauer – Carlos Alberto (Weltmeister 70) Mittelfeld: Cruyff – Dunga – Maradonna – Tardelli Sturm: van Basten – Pele Bank: Shilton – R. Carlos – Kohler – Zidane – Socrates – G. Müller - Rossi |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mal eine aufstellung!
|
|
|
|||
|
|||
|
tor:zoff
abwehr:nesta,beckenbauer,di stefano,maldini mittelfeld:maradona,zidane,ronaldinho,kaka sturm:gerd müller,pele.(erster erstatzspieler raul) meine top bundesligaelf 2007/2008 tor:kahn abwehr:meira,r.kovac,lucio,lahm mittelfeld:ribery,ze roberto,diego,van der vaart sturm:gomez,klose Geändert von profispieler (26.07.2007 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde den anti fußballer zidan technisch nicht so versiert und ausgereift wie einen zé roberto. ich find durch seine 2 tore beim wm-finale 98 wurde der einfach zum held auserkoren...da find ich sogar den ribéry noch besser...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, du solltest dir mal das ein oder andere Spiel von Zidane nochmal ansehen und vor allem auf seine Ballbehandlung achten. Die Bezeichnung Streicheln ist zum Teil noch unzureichend.
Zizou ist sicherlich einer der besten Fußballer aller Zeiten (persönliche Entgleisungen auf und abseits des Spielfelds außen vor gelassen).
|
|||
|
|||
|
@ ensdorfer natürlich Bernd Schuster war ein klasse Fußballer auch Günther Netzer. Ference Puszkas und Fritz Walter dummerweise besteht ein Kader meistens nur aus 23 Spielern viel mehr macht ja nicht viel Sinn. Alle zu erfassen ist kaum möglich.
Geändert von jimih1981 (26.07.2007 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@powerpaul: ok gut ein paar gute szenen habe ich noch im kopf von ihm (bei real madrid ein paar übersteiger etc.). ihn als anti fußballer zu bezeichnen ok ist übertrieben. aber zu den besten spielern allerzeiten gehört er für mich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich jedenfalls gehört er zu den Allerbesten (vor allem in seiner Zeit bei Juve) auf jeden Fall dazu, wobei die größte Crux an diesem Thema sein dürfte, aus den Kandidaten die elf besten zu nennen. Das ist natürlich auch immer subjektives Empfinden. Manche Spieler, welchen von anderen Usern genannt wurden, sind ohne Frage zu dieser Elite gleichwertig, beispielsweise der gute Zico. Gruß
|
|