|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
@powerpaul: was ist eigentlich mit deiner signatur? da sollte man sihc auch mal gedanken machen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Desto,
ich weiß, aber solange es noch keinen Friedensengel als Smiley gibt, bleibt der "Balken" drin. Ich finde, es hat was ![]() MfG
|
||||
|
||||
|
Wer suchet, der findet:
|
||||
|
||||
|
Ja, nicht schlecht, aber zu "weibisch" ![]() Wenn du noch einen "An-Gott-beten-Smiley oder ggf. eine Priester-Smiley" findest, wäre ich dir sehr dankbar. ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ey, guckst Du selber! http://www.cosgan.de/smilie.php
|
||||
|
||||
|
Boah, ey, voll geil, ey!
![]() Meld mich später, danke einstweilen! MfG
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe nun, da ich keine wirklich passende Signatur gefunden habe, mein Profilbild geändert, selbstverständlich geprüft hinsichtlich Friedlichkeit, Zweideutigkeit, Anstößigkeit, Toleranzfaktor ![]() mfg P.S. Ein wenig leid tut es mir schon um die "Wodka Presidents"....
|
||||
|
||||
|
Aber ich denke, diese Bild passt besser zu mir, dem Don
![]() Oder was meinst du, Laibach?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Man möge mich belächeln, mir die Pest an den Hals wünschen, mir Intelligenz absprechen und von "Aufmerksamkeitsdefizit" schwadronieren: kapitulieren werde ich nicht. Die Summe der Beiträge in diesem Thread ist weitaus höher, als ich jemals hätte erahnen können. To be continued...? Wer weiß. Und was die Frisur angeht: gepflegt muss sie sein. Eine Glatze ist hier natürlich die beste (End)lösung. Avatar verbessert, Signatur verbessert: powerpaul befindet sich auf dem rechten Weg. Weiter so! Geändert von LAIBACH (28.07.2007 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
War gar nicht ironisch gemeint, auch wenn meine Darstellung das wohl erahnen lässt. Besser wäre gewesen: Hallo LAIBACH, erst einmal meine Gratulation zum Erstellen eines Threads, der in so kurzer Zeit 245 Beiträge sammelt. Hurra, hurra! Weiter so! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.