Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2002, 19:31
Felicitas Felicitas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felicitas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt intercup

hat jemand von euch erfahrungen mit dem inercup??
(preise für heimspiele, erfahrungen auswärtsspieleetc.pp?)
wäre nett wenn jemand mal was dazu sagen könnte
Alt 10.07.2002, 20:53
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Felicitas

Was ist der Inter Cup? Istr der für Männer, Frauen, Jugend oder Schüler? Welce Klassen? Profisteams, Nationallmannschaften oder ehr ein normales Turnier?
Alt 10.07.2002, 21:06
Uwe Georg Uwe Georg ist offline
PIMPLEPLAYER
Junior-Forenmitglied

Uwe Georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo eigentlich ist der Intercup ne tolle Geschichte, wir haben früher öfters mitgespielt und dadurch reizvolle Gegner auswärts (bspw. Luxemburg, Wien, Budapest etc. ) und daheim gehabt.Es macht Spaß und man hat nicht nur gute Gegner sondern lernt auch viele neue Leute kennen. Die deutschen und österreichischen Teilnehmer überwiegen, ich würde jedem empfehlen mal mit zu spielen.
Alt 10.07.2002, 21:55
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Felix,

der Intercup hat übrigens eine eigene Homepage, ich glaube tt-intercup.com
Wir haben in den letzten Jahren auch immer mitgespielt (letzten 2mal VF). Die Heimmannschaft muss Ü/F + Abendessen für 4 Personen übernehmen. Es wird mittlerweile jede Runde ausgelost, meine ich. früher hatte man 2 spiele garantiert, eins auswärts, eins daheim, dies finde ich auch speziell für die unterklassigen Mannschaften klasse.
Der intercup sollte hauptsächlich spaß machen, man soll leute kennen lernen etc. hautpsächlich spielen vereine aus deutschland, belgien und frankreich mit, polen, ungarn, österreich, italien waren in diesem jahr auch vertreten.
ich weiß nicht, ob es für euch Sinn macht, zumal ihr ggfls weit kommen könntet.
Die endrunde wird stets mit 4 mannschaften, jeder gegen jeden, ausgetragen, letztes jahr in wien, dieses jahr in paris
die spieltermine sind frei wählbar, wir hatten in diesem jahr aber möchtig probleme stets mit bester aufstellung zu spielen (wollten ünbedingt n die endrunde), so dass wir uns sogar dazu hinreissen haben lassen, freitags morgens in die bretagne zu reisen, abends zu spielen (0:4 natürlich :-( ) und direkt morgens zurück, mit zwischenstopps am flughafen um unsere briten abzuholen,
man kann es also auch übertreiben, nächstes jahr melden wir nicht mehr, weil speziell die ersten runden sportlich stets zu wünschen übrig ließen
Generell finde ich den Intercup allerdings eine tolle Sache!!

Grüße
Downspin
Alt 11.07.2002, 16:05
Ralph Ralph ist gerade online
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
haben einmal in Frankreich (La Romagne) vor sage und schreibe 500 Zuschauern gespielt ........ und wir hatten gerade mal Bezirksligastärke ....

hatten aber immer viel Spaß; wir sind nach Slowenien, Slowakei, Schwarzenberg/Erzgebirge und Frankreich gefahren; unsere Gegner kamen aus Österreich und Belgien.

Gruß Ralph
Alt 11.07.2002, 16:19
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben da vorletzte Saison auch mitgespielt und sind glaub ich in der dritten runde gegen ne zweitligamannschaft aus tchechien rausgeflogen.
Alt 12.07.2002, 10:36
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey cool,
kann sich da also jeder Verein anmelden und mitspielen, unabhängig von der Mannschaftsstärke?
Alt 12.07.2002, 10:40
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war grade mal auf der Homepage des TT-Intercups, das ist ja echt ne starke Sache.
Den Gründern dieses Wettbewerbs kann man echt nur Lob zollen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »