|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundesligasaison 07 / 08
Zitat:
ansonsten sind wir sicherlich alle gespannt auf die neue saison.ich denke es könnten/dürften sich einige kräfte verschieben.dortmund könnte ev.wieder an schalke vorbeiziehen als die nummer 1 im ruhrpott.die haben zu wenig investiert(kuranyi und bordon haben sich meiner meinung nach da völlig zu recht beklagt,denn ziele haben die nach wie vor allerhöchste)und dortmund hat sich gut verstärkt.bayern wird sicherlich wieder vorkommen usw.bremen hat die stürmersuche einfach verschlafen,leute(sanogo ist nicht mehr als ein solider stürmer,wenn er nicht verletzt ist)mittelfeld ist ohne frage überragend,auch die abwehr ist gut,aber der sturm reicht mir nicht für höhere ansprüche aus.uefa cup sollts natürlich schon werden,wenn frings doch wieder bald zurückkommt,aber für die cl reicht mir persönlich dieses mal nicht aus.man wird sehen!bayern hat sicherlich die klar besten karten nach dem kaufrausch,aber auch der vfb wird meiner meinung nach wieder um den titel mitspielen. Geändert von profispieler (25.07.2007 um 19:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nochmal für alle den link (kann ich nur empfehlen): http://www.transfermarkt.de/de/aktue...sel/index.html einfach auf serie a und dann AS Rom. also das wäre was für hertha ein gescheiter spieler...gut für bremen mit frings, allerdings kann er nicht die vorbereitung mitmachen...
@profispieler: also wenn man mal schaut, was juve 2005/2006 an fernseheinnahmen kassiert hat (190millionen€) dann wundert mich das nicht, dass die sich die ganzen superstars leisten können. oder schaut man sich real an. die haben einen fernsehvertrag abgeschlossen, der ihnen in 5 jahren 1milliarde €einbringt... (im jahr währen das dann 200 millionen €...) |
|
|
||||
|
||||
|
Giuly kostet aufgrund seines Alters kaum Ablöse, in der heutigen Zeit ist das Gehalt aber das Entscheidende, Giuly wird wohl nicht unter 4 bis 5 Millionen pro Jahr spielen und damit jedem Verein außer Bayern das Gehaltsgfüge ruinieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Chelseas John Terry soll sich mit dem Verein auf einen neuen Vertrag geeinigt haben, der ihn zur neuen Nummer eins der bestbezahlten Spieler in England machen würde. Knapp 200.000 Euro würde Terry pro Woche verdienen und damit Mannschaftskollegen Andrij Schewtschenko überholen, der bisher die Liste der Topverdiener mit gut 180.000 Euro anführte. Egal ob Terry spielt oder urlaubt, sein Bankkonto freut sich über ca. 30.000 Euro pro Tag oder anders gesagt gute 20 Euro pro Minute. Geändert von HHF (26.07.2007 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da die Fernsehrechte in Deutschland weiterhin "verschenkt" werden, brauchen wir uns um mehr Topspieler in der BuLi auch gar keine Gedanken machen. Ein paar Zahlen stehen ja schon in einem Posting von destoF1, da wird im Ausland deutlich mehr kassiert.
Übrigens hat der HSV mit seinen "glanzvollen" Auftritten in der letzten CL-Saison mehr eingenommen als der UEFA-Cup Sieger Sevilla. Auch hier zeigt sich das die Verteilung der Gelder in keinem Verhältnis steht. Bayern München wird international also dieses Jahr keine großen Einnahmen machen. |
|
|
|||
|
|||
|
das denke ich nicht, denn bayerns heimspiele werden ALLE live auf sat 1. gezeigt, folglich bekommt bayern pro spiel ein nicht allzu geringes sümmchen. sollte dabei noch der uefa-cup sieg herrausspringen, dann sollte bayern wohl ungefähr soviel einnehmen wie im vergangenen jahr (ich gehe zumindest von -/+0 aus). und da bayern mindestens 3 heimspiele hat, sind das shcon soviele übertragungen wie letztes jahr. und dann ist da ja auch noch premiere.
|
|
|
|||
|
|||
|
@hhf: demnach wurde ballack als topverdiener abgelöst. ich habe damals nach seinem wechsel zum fc chelsea mal ein wenig gerechnet. demnach wurde er sogar noch besser bezahlt als ronaldinho. ronaldinho wurde nur durch seine werbe verträge zum best bezahltesten fußballer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube da irrst du dich aber gewaltig, da wird einiges weniger in die Kasse fliessen ![]() Quelle: Uefa direct - Seite 6 ff. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das würde wohl zu deutlich niedrigeren Abonennten-Zahlen führen, was wiederum dazu führen würde, dass Premiere wohl kein Interesse mehr an einer Übertragung zu Unsummen haben würde. Daran wird sich auch nichts ändern, so lange Premiere keine vernünftige Konkurrenz hat... Und mal ehrlich, wer von Euch würde für 100€ monatlich ein Bundesliga-Abo abschließen?
|
|