|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord
Zitat:
![]() alles einbildung ![]() du und martin seid doch eh hit or miss spieler. ne egtl seid ihr nut hit spieler. entweder ihr trefft den tisch oder die deckenbeleuchtung. das bier hilft dir ja nur beim doppel, danach bauste ab (so war das gemeint)hab das schon häufiger beim herrn wenzel miterlebt. mit geringem alkoholpegel haut er anfangs noch die oberliga spieler weg und am ende einer rangliste oder eines turniers verliert er gegen jeden kreisliga spieler.du mit müllermilch, das möchte ich allerdings auch mal miterleben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja gegen jeden Kreisligaspieler nun auch wieder nicht ![]() ![]() diese Zeiten wird es nicht mehr geben, zumindest nicht bei Punktspielen![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Lulle hat doch im Doppel noch nie gut gespielt
. Da spreche ich aus Erfahrung . Oder etwa nicht , Lulle ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber ich bin dabei es zuverbessern und wie es scheint klappt es ganz gut...muss man eben nur mal abwarten wie es dann im Spiel wieder abläuft???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich so die Ereignisse der letzen Tage anguckt, so muss einem doch auch der Verdacht kommen, dass die Stärke der Bezirksliga letzte Saison vielleicht auch nicht ganz von ungefähr kam. Und soweit ich weiß, gab es nicht bei einem einzigen Punktspiel eine Dopingkontrolle, von unangemeldeten Trainingskontrollen ganz zu schweigen. Dabei ranken sich ja hier schon Gerüchte um E(in)P(ils geht in)O(rdnung)- und Eigenmüllermilchdoping. Und das könnte erst die Spitze des Eisbergs sein.
Lasst uns bei der Bekämpfung der schwarzen Schafe gemeinsam vorgehen, nicht, dass das TT-Forum noch aus der Live-Kommentar-Veröffentlichung aussteigt und sich der ein oder andere Trikotsponsor zurückzieht. Wir brauchen den Neuanfang! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tach zusammen!
Interessiert habe ich diesen Thread verfolgt, da ja scheinbar doch ein großes Interesse an der Bezirksliga besteht. Gut so, weitermachen! Speziell dem Tip vom Grundierer möchte ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Daher möchte ich etwas zu 2 Mannschaften dieser "Straßenbahnliga" schreiben: Der Wiederkehrer Blau Gold, der sicherlich einiges auf der Pfanne haben wird und der SV GW Waggum, der für mich dieses Jahr der klare Favorit ist! Wieso? Ganz einfach: Blau Gold 1. Die Jungs haben die Truppe gestärkt mit zwei soliden neuen Leuten aus der Zwoten! Somit ist die SG in der Mitte nicht mehr so berechenbar und nach unten hin besser besetzt! 2. Der enorme Teamgeist, der auch in der Vergangenheit hier und da Berge versetzt hat, ist in der BL sicherlich einzigartig und wird für ca. 2-4 Punkte gut sein! 3. Der Außenseiter-Faktor: wie auch hier im Forum zu lesen, ist die SG der absolute Underdog und wird jetzt schon als Absteiger gehandelt! Sehr schön, denn so werden sich einige Mannschaften noch wundern, wie "auffem Berch" die Bälle fliegen! 4. Aus den Fehlern der Vergangenheit wurde gelernt (falsche Aufstellungen, zu wenig und schlechtes Training)! 5. Die Jungs haben einfach die Haare schön! ![]() Fazit: Es wird verdammt hart und eng für unsere Blau-Goldenen, keine Frage. Jedoch werden sie alles geben, um am Ende Rüningen, Concordia III und Grün-Gelb hinter sich zu lassen. Die Junx schaffen das! SV Grün-Weiß Waggum 1. Die unglaubliche Erfahrung solcher Könner wie Grundich oder Machtin! Dazu kommen auch die starken Doppel. 2. Waggum will es dieses Jahr wissen! Eine Hinrunde wie letztes Jahr wird es nicht mehr geben! 3. Auch diese Mannschaft ist gewachsen und hat einen guten Teamgeist entwickelt. Mit dieser Truppe ist zu rechnen! Fazit: Wenn Grün-Weiss immer komplett spielt, dann werden sie Meister! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja, und die Dopingproblematik wird mal wieder tot geschwiegen. Ich finde wir bei der Staffelsitzung sollten die sauberen Mannschaften bewusst ihre Saisonstarts später legen, um sich von denen zu distanzieren. Außerdem macht es sinn mal den einen oder anderen Spieltag ohne Tabellenführer durchzuführen. Sonst wird es ganz eng für unseren Sport.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry aber was für einen Bullshit schreibst du denn?? Dopingproblematik, also ich wüsste nichts davon, dass einpaar Bier vor dem Spiel auf der Dopingliste stehen ![]() ![]() ![]() Solltest du vielleicht auch mal probieren....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Hallo ,
da issa ja unsa Mitch . Abba uns als Meisterschaftsfavoriten abzustempeln - das passt ja nun gar nicht . Sicherlich haben wir auf jeden Fall das Zeug dazu , aber nur , wenn in den Spielen gegen Mannschaften wie Watenbüttel , Concordia 2 , BSC alles passt . Und die letzten Jahre haben wa ja gezeigt , dass das nicht so oft der Fall war . Wir sind halt wie eine launische Diva . Wenn wir das irgendwie abstellen - habe keine Ahnung wie , vielleicht mal 2 Kisten Bier am Start haben oder so - dann sehe ich uns auch als Kandidat für den ersten Platz .Abba sind wa mal ganz ehrlich , was hätten wir mit sonna Mannschaft inna BOL zu suchen ? Da gibts haue satt . Also zeigen wa in manchen Spielen nochmal was eigentlich noch geht und werden am Ende ganz beruhigt Vierter . Außerdem kommt bei mehr verlorenen Spielen auch mehr Geld inne Mannschaftskasse . ![]() Bis Samstag im Tempel |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mitch West
Wäre nett zu erfahren, um wen es sich bei dir als scheinbarer Kenner der Bezirksliga-Nord-Szene handelt. Achso, wer zum Teufel soll von den Blau-Goldern die Haare schön haben ? Wie auch immer, deinen Optimismus für diese Mannschaft kann wohl sonst keiner nachvollziehen .Ein Glück, dass wir Rüninger niemanden zu fürchten brauchen, und daher gegen jeden verlieren können ![]() Zur Dopingproblematik: Bei einigen Spielern der Staffel lässt sich ihr Trainingsaufenthalt nach Insider-Informationen nicht lückenlos zurückverfolgen. Die ersten Verwarnungen sind daher schon auf dem Weg. Es bleibt abzuwarten, ob diese Spieler sofort gesperrt werden, oder erst eine unmenschliche Bilanz spielen werden, bevor man misstrauisch wird und sie überführt. Ein Carsten Gruhn hat bereits in den letzen Jahren durch viele absichtliche Niederlagen versucht von sich als Dopingsünder abzulenken. Jeder weiß, dass er eigentlich kein einziges Spiel verloren hätte !MfG klaupe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

.
(so war das gemeint)hab das schon häufiger beim herrn wenzel miterlebt. mit geringem alkoholpegel haut er anfangs noch die oberliga spieler weg und am ende einer rangliste oder eines turniers verliert er gegen jeden kreisliga spieler.

? Wie auch immer, deinen Optimismus für diese Mannschaft kann wohl sonst keiner nachvollziehen