|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Ja natürlich sind sie gleich - da wir am selben Router hängen. Dies als Beweis anzuführen war natürlich ein Fehler, konnte Frederic aber nicht wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne ja den guten Kreller nicht, aber ich denke das Commerscheidt mit Abstand der beste Spieler im unteren Paarkreuz ist!!!
Übrigens freue ich mich schon auf die Mannschaft aus Flieden... Hoffentlich spielen Christoph und Bügeleisenmann mit. Danach wird wieder geschlabbert;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine gleiche IP-Adresse ist inzwischen nicht mehr in jedem Fall eindeutig. Aber zurück zum Sport. Wir bewegen uns gerade im Niergendwo. In der BOL sind wird bereits gelöscht, in der VL fehlen wir noch. Aber ich nehme mal an, dass dies jetzt am Wochenende alles geschehen wird und bin volle Hoffnung, dass es bis Montag einen neuen Spielplan gibt. Aber bitte nicht wundern, Büdingen-Lorbach kann nur am Wochenende spielen. Für uns sollten keine Wochenspieltage im Spielplan vorkommen und falls doch, werden diese noch korrigiert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt steht in der BOL auf einmal ein ganz neuer Spielplan online. Hätte es nicht gereicht,d en alten beizubehalten und einfach nur die Büdingen-Spiele rauszunehmen? *kotz*
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre sicherlich zu einfach gewesen sunfire ......
|
|
|
|||
|
|||
|
wo denkt ihr wird höchst nidder landen auch ein abstiegskand?
|
|||
|
|||
|
Jap.. meines erachtens mit assenheim und grebenhain...
büdingen is gar net mal so schlecht, wie ich gesehen habe...die werden die klasse halten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube bevor Assenheim absteigt, ist Nieder Gründer eher ein Kandidat.
Aber die haben uns in der letzten Runde schon alle überrascht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jedenfalls war es schon immer so, dass IPs bei den meisten Provider für maximal 24 Stunden vergeben werden. Wenn man also bei zwei Postings innerhalb dieser 24 Stunden die gleiche IP findet, dann ist die Wahrscheinlichkeit heute wie früher ganz knapp unter 100% gewesen, dass es der gleiche Rechner oder (wie bei FFF und Mightynoppe) der gleiche Router war. Ergo bleibt es ähnlich wie bei einem Vaterschaftstest bei etwa 99,997%
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.