|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 10 - 2007/2008
Die Bilanz war so, dass er in die 2. gehört. Da war kein Sperrvermerk nötig.
Eschweiler ist stark, wenn sie komplett spielen. Da sind doch einige Jungs mit Verbands- bzw. Oberligaerfahrung am Start. Sie spielten in der Vergangenheit nur selten komplett. Herzogenrath wird aus meiner Sicht klar gegen den Abstieg spielen (nicht böse gemeint)! Gruß Fossi Bär |
|
|
||||
|
||||
|
also dann gegen den abstieg:
vanikum elsdorf hilfarth herzogenrath anrath
|
|
|
|||
|
|||
|
Also aus meiner Sicht ist Eschweiler relativ weit vorne einzuordnen, jedoch spielen sie selten komplett von daher kann man da wenig vorraussagen...
Ist auf jeden Fall kein Überflieger wie Wegberg und Jülich in den letzten Jahren... Um den Abstieg werden evtl. Anrath II, Vanikum (hoffentlich nicht ), Herzogenrath (meiner Meinung nach nicht so schlecht, jedoch vielleicht nicht ganz so ausgeglichen von 1-6) und elsdorf II spielen.Da wir jedoch in der kommenden Saison eine durchweg ausgeglichene Liga haben, ist es auch schwer die Abstiegskandidaten festzulegen... Wir werden uns wohl wenns gut läuft im Mittelfeld wiederfinden...mehr wird wohl nicht drin sein nächstes Jahr...man kann fast alle teams schlagen, aber auch über jedes team stolpern... Warten wirs ab...interessant wirds in jedem Fall und das ist ja die Hauptsache!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Micha,
wenn ich den vorläufigen Terminplan richtig gelesen habe, dann spielen wir ja bereits am 06.10.07 bei euch!? Aus diesem Grunde wäre ich euch dankbar, wenn ihr vielleicht vorab schon einmal bei eurem "Dorfkutscher" nachfragen könntet, was er für eine Fahrt "Hoengen - Neuss (ggf. Rommerskirchen)" nimmt (Marcel meinte beim letzten Mal, ihr könnt da ggf. eeinen guten Preis aushandeln!?). Da zumindest Lubbi und ich (evtl. auch noch andere) an dem Samstag gerne etwas länger bei euch bleiben würden, wäre diese Info für uns nicht ganz unwichtig. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Alles klar, ich gucke mal was sich machen lässt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur da´mit unser Thread nicht endgültig in der Versenkung verschwindet!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab noch mal nachgelesen und nach dem Favoriten gesucht....aber dazu hat sich irgendwie keiner so richtig geäußert.... Wer kämpft denn hier nun um die Verbandsliga? Ideen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, kann ich die "neuen" Mannschaften in dieser Gruppe gar nicht einschätzen und von den Mannschaften, die bereits letzte Saison hier gespielt haben, hat sich (meines Wissens nach) keine so verstärkt, dass sie als Aufstiegsfavorit angesehen werden könnte. Wenn man den Meldungen hier Glauben schenken darf, dann haben die Mannschaften, die im letzten Jahr hinter den Aufstiegsplätzen platziert waren, sogar Abgänge zu vermelden (Ausnahme: Hochneukirch). Könnte evtl. also eine sehr ausgeglichene Gruppe sein!? Wie schätzt sich Waldniel denn ein? Ungeachtet dessen, was in der oberen Tabellenregion passiert, dürften wir (Vanikum) wieder gegen den Abstieg spielen. Gruß Kunokrampe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles andere wird man sehen, bei uns weiß man leider nicht genau, wie es bei manchen Leuten beruflich mit dem TT passt, von daher gibt es keine großen Ziele. Das einzige ist halt, dass wir die Gruppe für "einfacher" als letztes Jahr halten und deswegen eher nach oben als nach unten sehen wollen....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

), Herzogenrath (meiner Meinung nach nicht so schlecht, jedoch vielleicht nicht ganz so ausgeglichen von 1-6) und elsdorf II spielen.