|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVN / Bezirk Weser/Ems: Trainingsmoeglichkeiten in Leer?
Moin miteiander!
Da ich ab dem 01. Sep. in Leer wohnen werden, wollte ich mich hier schon mal nach einer geeigneten Trainingsmoeglichkeit umhoeren. Spiele selbst 1. BK (oberes Paarkreuz) und trainiere gerne systematisch. Bin auf eure Antworten gespannt. Schoenen Gruss Lempira |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmoeglichkeiten in Leer?
Loga trainiert montags und freitags von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Halle Daalerschule Man sieht sich Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
SV Warsingsfehn trainiert Di, Do und Fr ab 19.00 Uhr.
Halle Grundschule West an der Dr. Warsingstr. 1 te LL; 2 te Bezirksliga, 3te 2. BzKl, 4 te 2te KKl |
|
|||
|
|||
Hallo Lempira!
Du kannst auch gerne mal in Papenburg beim BW 94 Papenburg vorbeischauen. Wir sind eine ambitionierte Bezirksligatruppe. Durch die gute Anbindung Papenburg - Leer (B70) ists ja nur ein Katzensprung. Alles Gute für den Neuanfang in meiner Geburtsstadt, Thomas. |
|
||||
|
||||
Der SV Potshausen trainiert grundsätzlich Dienstags abends ab 19:30 und Samstags (kombiniertes Herren- und jugendtraining) von 13 bis 15 Uhr. Zusätzliches Training ist aber nach vorheriger Absprache 24 Stunden, 7 Tage die Woche möglich
|
|||
|
|||
Zitat:
ich ergänze mal den beitrag von "lullifax". du findest näheres auch auf unserer homepage (http://www.sv-warsingsfehn.de) unter tischtennis. auch wenn die seite mal längst wieder aktualisiert werden müßte, kannst du dir dort die wichtigsten sachen schon einmal rausziehen. gp ps: aus der ersten wohnen drei in leer, aus der zweiten gar vier. fg sollte kein problem sein. bei uns ist jeder herzlich willkommen - auch wenn es nur zum training ist ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
als Saisonvorbereitung empfehle ich dir unser 18. intern. Jubiläumsturnier des TuS Sandhorst am 1./2.9.07 in Aurich. Alle Info´s unter: www.tus-sandhorst-tischtennis.de . Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.