|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Hallo Pingpongjörg, wir sind in Wiegboldsbur leider nicht mit Trainingszeiten in den Sommerferien gesegnet. ![]() Habt Ihr was dagegen, wenn ich Freitag mal reinschau und mitspiele. Hilko will ja sicherlich auch mal gegen mich gewinnen. Joo (Menno) aus Moordorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Mannschaften sehe ich auch oben. Vielleicht noch der SSV. 4 Spieler aus der zweiten gehen in die dritte. Konrad spielt dann unteres Paarkreuz. Also, keine schlechte Mannschaft. Grüße Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ab 1930 ist die Halle offen. Bis Freitag also, dann lasse ich dich wieder einmal gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Hilko, dass die Halle schon seit dem Jahr 1930 durchgehend geöffnet ist, übertrifft meine künsten Erwartungen!! ![]() Mal schaun, ob Du mich wieder mal zum Laufen bringst und ich doch wieder gewinne! Gruß Joo Menno aus Moordorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim Training. Ich muß in der Zeit schwitzen oder mich im Pool abkühlen Das wird sicher sehr anstrengend ![]() PPJ P.S.: Hast den Schlüssel gefunden, Hilko? |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich, war ja das richtige Haus Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch einer, der bissle was zur Liga schreiben kann.
Unsere II. wird wohl einige Schwierigkeiten bekommen. Tönne spielt diese Saison in der ersten Mannschaft. Holger Feldmaus wird lediglich in Notsituationen eingesetzt, oben spielen also der Routinier Zywicki und der italienische Hengst DiScala ![]() Einige Youngsters aus der letzten Jungen-Mannschaft spielen ebenfalls mit und müssen vermutlich erst einmal Lehrgeld bezahlen (abwarten, Hennig G. hat sich schon ganz gut geschlagen letzte Saison). Aktuelle News aus Hage gibt es dann auch immer mal wieder an dieser Stelle. Schönen Feierabend dann noch ![]() Marco p.s. Nächstes Jahr spiele ich auch in der Zweiten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wiegboldsbur wird natürlich Meister!! Warum bin ich woll der Staffelleiter.![]() Nee Norderney ist für mich auch der Favorit, Greetsiel sehe ich nicht soweit oben weil sie leider selten mit der Stammmannschaft auflaufen.Als die letzten Drei ist meine Prognose TuRa MTV und Großheide. Aber wie es im Leben so ist muss es erst einmal ausgespielt werden. Wer spielt denn alles Pokal mit? LG TT Grufti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für den thread. Turani gab mir den Hinweis für diese Seite, werde den Link gleich mal an die Mannschaftsführe der KL West weiterleiten. Vielleicht lernen wir uns ja schon beim Staffeltag kennen wenn Klaus mal keine Zeit hat was allerdings selten ist.LG TT Grufti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Weitere Kandidaten für's obere Drittel Greetsiel, TTC III und der TSV Riepe. .......

Turani gab mir den Hinweis für diese Seite, werde den Link gleich mal an die Mannschaftsführe der KL West weiterleiten. Vielleicht lernen wir uns ja schon beim Staffeltag kennen wenn Klaus mal keine Zeit hat was allerdings selten ist.