|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
"Ein Mensch, gewiss. Nur, was für einer?"
Meiner Meinung nach ein Mensch mit Ecken und Kanten, durchaus streitbar, aber authentisch und mit Anstand. Trifft das in etwa zu? "Avatar verbessert, Signatur verbessert: powerpaul befindet sich auf dem Weg. Weiter so!" Mußte ich zensieren, wegen der Anfechtbarkeit hinsichtlich der politischen Gesinnung Besser wäre "...auf dem richtigen Weg..." MfG
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Zitat:
Subjektive und zudem noch miserabel verfasste Beurteilungen meiner Person (beispielweise Post #13 aus der Feder eines offensichtlich adipösen Endzwanzigers aus Hessen) werfen mich jedenfalls nicht aus der Bahn. Zudem durften sich bereits diverse tt-news-User im realen Leben ein Bild von mir machen. Und ich behaupte einfach mal, dass dies nicht immer negativ bewertet wurde. Nun, es reicht mal wieder mit der Selbstbeweihräucherung. Ich wünsche eine gute Zeit. L. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.