|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Auch zu viele. Der Testwahn....
-Butterfly Cofferlait -Butterfly Gergely -Butterfly Schlager light -Butterfly Hinoki Shake Beat -Butterfly Kong Linghui Spezial -Butterfly Firehand Style -Tibhar IV-S alte Serie ohne Linse -Tibhar Samsonov Alpha alte Serie -Tibhar Stencel Pro -Joola Rossi Fire alte Serie -Joola Sheik Limited Edition -DHS Hurricane King -Schütt Balsa Carbon -Andro Super Core Kinetic J.M.Saive Ich glaub,der Keller ist zu groß..... |
|
|
|||
|
|||
|
-Butterfly Timo Boll
-Butterfly Grubba Carbon -Andro Super Core Kinetic -Joola Kool -(Joola Sheik Limited Edition) zuletzt erst verkauft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meld dich mal bei mir - dann kann ich deine Sammlung im Keller noch bedeutend vergrößern ![]() Du wärst ein Interessanter Kunde - noch 5 von deinem Kaliber und ich könnte vom Holzverkauf alleine Leben ![]() Uli
|
||||
|
||||
|
Jetzt ich mal (da ich aber jung und arm bin, ist meine Liste nicht all zu Umfangreich!)
Andro Blaxx All (als gebrochene Versoin !)Ando Super Core Butterfly A. Mazunov Joola S. Fetzner All- (von '97 glaub ich) Joola K1 Joola K5 Schildkröt Jean - Michel - Saive Aber jetzt meine absoluten Lieblinge !Hab mal vor einiger Zeit von 3 "Fertigschlägern" (eines von der Firma "Active") (max. 35DM pro Schläger) die Beläge abgezogen und mss sagen, von 2 von denen bin ich super positiv überrascht! Die haben sich echt gut gespielt ! Aber das ist ja ein anderes Thema !
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich glaub ich hab schonma irgendwann hier gepostet
aber hier ma n kleines Update : - Nittaku Blue Ribbon - Joola Torre ALL + - Bty Boll Forte ST OFF (gebrochen) - Donic Persson Powerplay V1 (only zum test) - Bty Evaris Light - Bty Boll Spirit FL PS: Alles unverkäuflich
Geändert von Samsonov_fan_#1 (05.08.2007 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Gatien Extra 3D konkav
Butterfly Pohoralek HS gerade Yasaka Gatien OFF konkav (altes Modell) Imperial Sensor DEF gerade/konkav (halb und halb )Joola Tactics DEF gerade Joola Rossi Exact konkav Galaxy J1 konkav (10mm Ayous) holl. Def-Brett konisch Eigenbauten Palio R57 Soft Carbon Auf jeden Fall zu viel - wer Interesse hat - ich gebe auch welche her (außer Pohoralek und Gatien) ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Re-Impact Off-play
Re-Impact Spezial Re-Impact BSC Re-Impact Slimline Penholder Re-Impact MA1 Re-Impact Lindenlaub A3 außerdem Banda Dakota Tibhar IV S Banda Allround Spiele z. Zt. Offplay und RI-Spezial |
|
|
||||
|
||||
|
Habe 2 Johansson Jubi Hölzer
2 Johansson Hölzer 1 Johansson Holz Def 1 Alser 2 Tibhar mit konischen Griff Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile -Butterfly Korbel Off -Butterfly Primorac Off- -Butterfly Powerdrive -Stiga Allround Evolution -Nittaku Violin sowie Banda Allround und Stiga Alser. Letzere Raritäten-Hölzer sind unverkäuflich, der Rest kann bei Interesse auch erworben werden. Gruss Appelgren-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
1Butterfly Kreanga Carbon
1Andro Cosmos Carbon 1Andro FiberComp 1Donic PerssonPowerFibre SENSO 1Butterfly Magic Solution
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas |
|
|