|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen/Bezirksklassen 2007/2008
@t.blume: Was ist das denn? Rundumschlag in Antipathie?
Zum Thema: Der Bezirkstag begann um 10.00 h in Bielefeld und dauerte ca. 2 1/2 Stunden. Hier die von der Sportwartin vorgestellten Staffeleinteilungen der Herren (alles ohne Gewähr): Bezirksliga 1 SV Brackwede 3 TTC Rödinghausen TG Herford ESV Bielefeld 2 TTU Bad Oeynhausen 3 VfB Fichte Bielefeld TuS Petershagen-Ovenstädt 2 SV Gadderbaum VfL Oldentrup TTV Lübbecke 2 TuS Eintracht Minden 2 TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück 2 Bezirksliga 2 DJK SSG Paderborn 2 TSV Schloß Neuhaus TuS Bad Wünnenberg TTV Warburg TuS Bega TuS Bad Driburg SC Wiedenbrück 2000 TTV Salzkotten TTSV Schloß Holte-Sende 2 SV Spexard 2 TTC Lemgo-Laubke SV Diestelbruch-Mosebeck Bezirksklasse 1 TSV Hahlen TuS Gohfeld TTC Enger TTC Mennighüffen 2 TSVE Bielefeld TuS Jöllenbeck TTC Rödinghausen 2 TTV Lübbecke 3 SuS Veltheim TuS Brake 2 TG Herford 2 SC Blasheim Bezirksklasse 2 Spvg Steinhagen TTV Hövelhof SV Brackwede 4 TV Geseke 2 TV Gütersloh TTC Oelde TuRa Elsen 2 DJK BW Avenwedde 2 TTV Lage-Sylbach TuS Helpup TVE Langenberg 2 TSV Schloß Neuhaus 2 Bezirksklasse 3 TuS RW Peckelsheim TSV Elbrinxen 2 DJK Adler Brakel 2 TTC Borgentreich SC GW Paderborn WSV Beverungen DJK SSG Paderborn 3 SV Bergheim 2 SV BW Etteln TTV Höxter SC Wewer 2000 FC Bühne Gruß, Rainer
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die schnelle und umfassende Info.
|
||||
|
||||
|
np
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind in der Staffel mit den guten Schnitzeln geblieben!!!Feine Sache |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solche Tips kann ich immer brauchen.... Habe auch nen BK 3 Thread eröffnet. Kannst ja da mals was zu schreiben. Evtl auch bei welchem Verein du bist usw
|
|||
|
|||
|
Westfälischer Hof in Peckelsheim
. Kann man auch sehr gut von Borgentreich oder so erreichen... Da gibbet riesen Schnitzel für wenig Geld!Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Mannschaften nun auf Bezirksebene genehmigt sind, bin ich mal wieder etwas überrascht, was so alles genehmigt wird. Ansich muß man das wohl eher positiv beurteilen, dass es auf Bezirksebene im Vergleich zur Verbandsebene wesentlich "lockerer" zugeht. Somit ist es für die Vereine viel einfacher junges Potential optimal zu fördern.
Aber auch das sollte Grenzen haben und die habe ich bisher nicht gesehen. Es wird ausnahmslos alles genehmigt . Auch die furchbarsten Bilanzunterschiede spielen keine Rolle! Ob das sein muß...?! Denn traurigerweise wird das von einigen Vereinen schamlos ausgenutzt und eindeutig taktisch aufgestellt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja da muss ich Nessy Recht geben!! Nicht böse gemeint aber mit den Berechnungen geht es für Hobby-Sportler wirklich zuweit! Sollten Aufstellungen nicht stimmen sind hierfür die Staffelleiter zuständig! Das hat in meinem ehemaligen Sportkreis Lippstadt und auch hier in Paderborn immer bestens geklappt!! Oliver (DJK) Was denn nun? Geht sowas für Hobbysportler(bis Bezirksebene) zuweit oder nicht? Sind die SL so gut das sie sowas unterbinden oder nicht? (Wieso bist du WIEDER überrascht? Ist das schon öfter passiert? Dachte die SL sind so gut?) Darf jemand der 5-16 oben gespielt hat vor jemand aufgestellt werden der 10-7 Mitte gespielt hat in der gleichen Mannschaft? Du sprichst von Grenzen, aber wie willst du die wo wann ziehen? Und dann Argument Jugend vor-völlig ok- aber dann auch die Frage wo darf/muß dann auch mal Schluß sein? Irgendwie widersprecht ihr(du und Oliver DJK) euch manchmal habe ich das Gefühl...(s.o.) Ach ja: Um mich Oli Q. anzuschließen: Welche Beispiele meinst du denn nun-dann können wir darüber ja mal konkret diskutieren...Welche Bilanzen meinst du genau? Aber im Grunde gebe ich dir Recht...manche Vereine nutzen sowas aus wenn keine Grenzen festgelegt sind. Aber nach genau diesen habe ich als OWL Neuling schon mehrfach gefragt aber sie scheinen im Gegensatz zum WTTV und Kr PB nirgends festgeschrieben zu sein...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (02.08.2007 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nö, das wird mir jetzt zu bunt, weil du meine geschriebenen Sachen mit denen von Oliver-DJK durcheinander wirfst. Ich nehme doch nicht Stellung zu Sachen, die ich nie behauptet hab. Es gibt ein ganz krasses Beispiel bzgl. der Aufstellungen. Aber ich werd es hier nicht veröffentlichen, da ich das nicht gut finde. Vor allen Dingen traue ich dir auch zu, dass du das selber findest, wenn du die Bilanzen der Rückrunde mit den jetzt genehmigten Aufstellungen vergleichst. Ich meine, dass man nicht so einfach BK oben mit BL Mitte oder unten vergleichen sollte. Den Vergleich halte ich für sehr gefährlich. Das gilt natürlich immer bei Klassenvergleichen. Innerhalb einer Mannschaft ist die Regel mit den Bewertungszahlen mit Paarkreuzvergleich eine super Sache, die meiner Meinung nach in jeder Klasse Anwendung finden sollte. Vergleich 5:16 und 10:7 hätte dann einen Wechsel zur Folge, weil halt 14 Punkte...aber daraus abzuleiten, dass dann der mit der 10:7 Bilanz ohne Sperrvermerk nicht eine Klasse tiefer spielen darf, passt meiner Meinung nach nicht. Denn der Bilanzunterschied von 14 Punkte ist ja schließlich genau die Grenze, denn bei 13 wird ja nicht umgestellt --> heißt für mich, die Spieler sind so gut wie gleichstark! Ich würde aber auch DIESEN Unsinn akzeptieren, wenn es Anwendung finden würde! Nichts anderes habe ich übrigens vor einiger Zeit geschrieben!!! Wenn`s jetzt immernoch Verständnisprobleme gibt, dann sollten wir mal verbal diskutieren... Und wenn du immernoch anderer Meinung bist, dann müssen wir beiden damit leben. Wegdiskutiert kriegt man das nämlich nicht... Thomas Geändert von Nessy (03.08.2007 um 13:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

. Kann man auch sehr gut von Borgentreich oder so erreichen... Da gibbet riesen Schnitzel für wenig Geld!
. Auch die furchbarsten Bilanzunterschiede spielen keine Rolle! Ob das sein muß...?! Denn traurigerweise wird das von einigen Vereinen schamlos ausgenutzt und eindeutig taktisch aufgestellt
.