|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Zitat:
Zitat:
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh...bis auf Werner haben wirklich alle anderen nach und nach den Schläger an den Nagel gehängt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Machen wir mal wieder ein kleines Tippspiel .
Wer wird denn eurer Meinung nach an seiner Position die beste Bilanz spielen ? Mein " Dream Team " würde wie folgt aussehen : Position 1 : Janßen ( ESG ) Position 2 : Schneider S. ( MTG Horst ) Position 3 : Bödecker ( DJK Dellwig ) Position 4 : Dzierzon ( MTG Horst ) Position 5 : Schäfer - Thiel ( Freisenbruch ) Position 6 : Gollnick ( MTG Horst) Es hängt natürlich davon ab, ob die genannten Spieler jeweils an ihrer Position zum Einsatz kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, seid Ihr alle heiss auf die neue Saison! Kaum ist man mal ein paar Wochen im Urlaub, schon ufert das so aus, hier!
@Chris04: Danke für die Blumen. Aber um dahin zu kommen, müsste ich ein wenig mehr trainieren. Und nicht gegen Angstgegner wie Oliver G. (MTG) spielen, sondern besser gegen Lieblingsgegner wie Christian J. (ESG). * ![]() Auf alle Fälle wird es eine schöne Saison. Nachträglich TTB Burgaltendorf herzliche Glückwünsche zum Aufstieg... und der Gruppenauslosung dafür, dass wir direkt gegen Euch spielen dürfen. Viele Grüße, Andy.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben ja noch ein bißchen zeit bis zur saison. Ist doch kein Wunschkonzert hier wir müssen es so nehmen wie es kommt.Hast meine Stimme für die Top 6 bekommen, also solltest du das auch schaffen . ![]() Freue mich auch auf das Spiel gegen Burgaltendorf. Können wir direkt sehen wieviel besser wir im Gegensatz zum letzten Jahr sind. Wäre natürlich klasse, wenn wir direkt mit 2 Punkten starten. Aber ich denke da wird SUPLI was dagegen haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollen wir mal hoffen das ihr mit 2 punkten startet aber burgaltendorf kann auch was........ich bin mal gespannt
lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt träume.....es wird knapp denk ich mal.......ich habe nur mitgekriegt das wir sehr gut seihen sollen....
lg thomas
|
||||
|
||||
|
Wir treten doch mit unserer ersten Herren an soweit ich weiß oder ?
![]() Beim eurem Sieg im letzten Jahr haben wir ohne ( Goudarzi, Völkel B. und Schäfer-Thiel) gespielt. Diesmal werden wir unsere stärkste Sechs beieinander haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja spannend zu werden
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.