|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reihenfolge OFF- bis OFF Hölzer
Wie würdet Ihr die Hölzer nach Schnelligkeit, Steifigkeit und Kontrolle einordnen?
Welches Holz ist zu empfehlen, wenn man vom Frischkleben (Primo Off- mit 2 x GEWO Target Air Tec Ultra Click 2,0mm) weg will? STIGA Hybrid Wood BTY Keyshot Light BTY Timo Boll Spark BTY Primorac OFF- |
|
||||
|
||||
AW: Reihenfolge OFF- bis OFF Hölzer
Das schnellste ist mit Sicherheit das Stiga. Soviel kann ich dazu sagen. Die anderen kenne ich nicht genau aber davon ist keins schneller uns steifer als das Stiga.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Geschwindigkeit würde ich wie folgt einschätzen: (habe bis auf das Stiga Hybrid Wood alle anderen Hölzer schon mal getestet) STIGA Hybrid Wood BTY Keyshot Light BTY Primorac OFF- BTY Timo Boll Spark Daher würde ich davon ausgehen, daß das Keyshot Light oder Hybrid Wood vom Tempo her passen sollten. Das Keyshot Light ist steif, hat aber einen doch weichen Anschlag, könnte allerdings eventuell noch etwas zu langsam sein, ich empfinde es nicht als so viel schneller, wie das Primorac Off-. Eventuell als eine Alternative das Korbel Off, empfand es als schneller als das Keyshot Light. Grüße Brolix |
|
|||
|
|||
Primorac- finde ich mit Sicherheit langsamer als das Spark.
Spark ist viel direkter auch im Anschlag. Leider alle diese Acrylate Hölzer, man sollte da schon sehr exakt treffen. Aber alles in allem sind das sicher sehr gut verarbeitete Hölzer (Acrylate) die aber nur mit viel Training oder zumindest sehr weichen Schwämmen zu beherschen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das primo ist definitiv langsamer als das spark ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.