|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksligen/Bezirksklassen 2007/2008
Sorry wenn ich deine und Oliver DJKs Aussagen durcheinander geschmissen habe.
Hab dir ne PN geschrieben...da ich nicht 60 Teams mit allen Bilanzen des Vorjahres durchgucken kann. BK oben und BL Mitte habe ich nirgends verglichend, das ist schwierig...sondern immer Leute die gemeinsam in einer Mannschaft gespielt haben wie bei euch.. Stimmt 14 ist genau die Grenze beim WTTV. Aber irgend ne Zahl muß man ja nehmen. ich hab auch nicht gesagt das der deswegen ne Klasse Tiefer nicht spielen darf ohne SV. Er müßte eben einfach vor dem Bilanzschlechteren aufgestellt werden. Das ist ja aber dann genau die Sache. wenn der 3 Bretter dahinter aufgestellt wird..... Aber ist eben nen Grenzfall den man so oder so sehen und bewerten kann und ich denke da hat keiner Recht beides ist vertretbar.... und wenn man gute SL hat machen die das schon richtig. Aber scheinbar wenn es nen Krassen Fall gibt sind die evtl doch nicht so gut wie andere sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.