|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll ich machen? Ich muß ja ständig aufessen, was Du so übrig lässt..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Niiiiiiiiieeeeeeee*g* |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, hallo,
mir fehlen noch die Fragebögen von Ruhrort, Süchteln und Schaephuysen. Wie siehts dort aus mit der Öffentlichkeitsarbeit? Euer Ligakorrespondent (Reinhard.Rothe@gmx.de)
|
|||
|
|||
|
So jetzt stehen die Mannschaften, eigentlich ohne große Überraschungen, außer daß Walbeck sich mit Vrestärkung an 1 wohl wirklich gegen den Abstieg wehren will
. Kennt jemand den Neuen. Wenn er gut genug ist, wird es wohl unter den letzten 5 (ohne Reihenfolge): Anrath, Mülheim, Osterath, Heiligenhaus und eben auch Walbeck sehr spannend.In Mülheim überraschend, daß der starke Edgar nur an 4 spielt und in Osterath, daß Jens Müller nach unten rückt. Oben bleibt mein Topfavorit Xanten, vor den üblichen Verdächtigen: (auch ohne Reihenfolge) Lenkerbeck, Süchteln, Horst Süd, Ruhrort. Schaephuysen und Kirchhellen sind für mich das dünn besetzte Mittelfeld, wobei die Bottroper nach unten eher aufpassen müssen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sicher eine ganze interessante Saison auf hohem Niveau.
Denke es ist weder jemand jetzt schon sicher aufgestiegen noch sicher abgestiegen.Auch wenn ich natürlich hoffe das unsere Jungs Ihrer leichten Favoritenrolle gerecht werden. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Wenn ich noch eine nennenswerte Menge an Haare auf´m Kopp hätte, müsste ich sagen: Ich bin zu blond....will heissen: Wo finde ich denn die Aufstellungen??? @Michael Poos: Kleiner Moti-Kick gefällig? Hab letzte Woche mal mit Hamas gezockt. Hamas macht n Aufschlag lang in meine RH, ich steh (wie immer) falsch zum Ball....und spiel nen Schupf (als Rückschlag auf nen Überschnittaufschlag)....treff den Ball auch noch verkehrt....und der Return landet von der Netzkante tödlich auf der Tischkante....Punkt zum 9:8 für mich.... ![]() Zitat Hamas: " Ich hasse das! Immer diese fetten Hobbyspieler, die sich nicht bewegen können und dann aus lauter Verzweiflung rumschupfen und ein sch*** Glück haben! Genau wie der Poos! " Zitat Ende... ![]() ![]() ![]() Greetz, Tommy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herren-Oberliga 2 Aufstellungen VR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.