|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Verbandsliga Nord/Mitte 07/08
|
|||
|
|||
|
ich würd garnet erst mitfahrn^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Flo besorgt den Kleber die session geht los,
lay hat schon wieder sein block im schoss. Lauber laesst die messer stecken heute braucht die keiner weil Fuss ganz locker seinen totschlaeger dabei hat sogar Schlosser ist asusnahmsweise mal da michel hat drei tage nicht geschlafen doch er kommt klar der vize coach macht ein paar wochen urlaub im sueden, doch flo rockt mit dem topsinstyle seine aufschlaege sind uebergeil. er ist stolz auf seine trainer weil seine trainer ihn unterstuetzen, wenn er mal das gelichgewicht verliert halten sie iohn wie kruecken eure mannschaft ist ein mit luecken und auf keinen fall verstaendlich holt mir euren coach egal ob tot oder lebendig; eure wege trennen sich, luetzelhausxen sieht sich staendig, die sind ube3rgeil und jeder von ihnen kernnt sich bis ins kleinste detail! wer ist immer geil? es ist flos mannschaft mit dem layschen Style!! damit sollte mal wieder alles gesagt sein hazut rein, euer king. |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Jugend 07/08
du stehst an einem Tisch mit Zeller hast es weit gebracht gehts locker ins Spiel willst es genießen denkst sogar daran den unbezwingbaren zu besiegen machst nen unterschnittaufschlag, er rotzt ihn dir parallel rein gegen Zeller ist kein Kraut gewachsen siehs endlich ein! soviel nochmal dazu...... |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab in diesem forum zwar nichts verloren doch bin ich überall am start wo die rhymes werden geschoren ich weis nicht um was es geht aber zum rappn wurd ich geboren.
Nun schnappte ich in billigen rhymes über mein goldnen zeilen etwas von lay auf er is ein goldner kerl und kauft spielern nicht nur wegen des talents auf taktik und psyche hat er dank des c-trainers schon längst drauf den kindertrainer zuvor schon absolviert zuvor haben es viele probiert doch wurden sie von lay abkaschiert opferkinder die seinen trainerprognosen nicht folgen werden ausraddiert den mit block und bleistift sitzt er da bei guten leuten sogar auch an neujahr wenn seine leut gewinnen schreit er nicht hurra er bleibt gelassen das ist der grund warum ihn auch keine leute hassen doch zum spaßen ist ihm auch nicht zu mute denn er muss talente schmieden umd um dafür zusorgen das sich die bälle an den belägen schmiegen bringt er ihnen zuerst bei das siegen. Nun hat er die jugenarbeit aufgebaut in lützelhausen und auch dafür gesorgt das leute wie flo auf dem meldi drauf sin. Verbandsliga Jugend wird hier nun gespielt am ende der saison wird man merken ob sich das mit diesem coach empfielt
|
|||
|
|||
|
@Coolness: Das wird ja für euch lustig werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian im Bezirk bekannt anerkannter Trainerfuchs
manche nenen ihn Lay doch die Experten layscher Luchs In der Kirche streicht er Zäune An der Platte zerplatzen Träume aber nur die von seinen Gegnern nach einer 3:0 klatsche musst du zu den Pflegern. VOn der Coachingzone aus macht er dich fertig Dein Leben ist zu Ende MAnn NErv nich!!! Manch ein trainer merkts nich, aber christian zieht einen Querstrich von Hundertprozent guten Spielern Florian Zeller, jetzt neu dabei bei den geborenen Siegern. Der Titel in der Verbandsliga geht nur über den TV Lützelhausen Die machen nen Run ihr werdets net glauben Zeller an der Spitze nicht zu bezwingen willst du ihn battln wirds dir nicht gelingen!!! Flo, Freddy und LAy wenn du sie siehst ist deine Glücksträhne vorbei....... ![]() featuring KINGMITDEMDING! |
|
|
|||
|
|||
|
der lay der lay
der legt meist nur sein ei die notizen im block sagen nur aus: ich hab kein bock Das Spiel an sich ist nur ne farce den das Quälen im Training macht ihm nur Spaß
|
|||
|
|||
|
irgendwie glaub ich, dass ihr alle nen knall habt....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
bald gibts ne CD von mir oder wie?
@Rigo: irgendwie hinkst du hinterher...die andern haben das rappen besser drauf :-) Jetzt gehts erst mal ab nach Büdingen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.