Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.06.2007, 11:01
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 373
Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Es sind sich hier bisher alle einig, nichts negatives über einen Verein (bzw. eine Abteilung) zu schreiben. Wie sieht es aber mit positiven Anmerkungen aus? In anderen Threads werden gelegentlich die Vorzüge des eigenen Vereins vollmundig angepriesen!

Das sollte also erlaubt sein!

Vielleicht kommt ja noch was ...

Ich fange mal an: Die Halle ist schön groß, also kann an vielen Tischen trainiert werden!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.06.2007, 11:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Jou gute Idee: positiv denken, aber damit ist die Intention von nightrider im Eimer, denn er wollte ja positiv und negativ gegeneinander abwägen.

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.06.2007, 13:31
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: von Draussen vom Walde...
Beiträge: 1.554
Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand Beitrag anzeigen
Es sind sich hier bisher alle einig, nichts negatives über einen Verein (bzw. eine Abteilung) zu schreiben. Wie sieht es aber mit positiven Anmerkungen aus? In anderen Threads werden gelegentlich die Vorzüge des eigenen Vereins vollmundig angepriesen!

Das sollte also erlaubt sein!

Vielleicht kommt ja noch was ...

Ich fange mal an: Die Halle ist schön groß, also kann an vielen Tischen trainiert werden!
also wie bei uns ...Oder?....
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.06.2007, 13:33
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: von Draussen vom Walde...
Beiträge: 1.554
Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
und ich hatte schon gedacht, die wäre umsonmt gewesen
Ich muss dann doch noch ein bißchen üben
ja manchmal dachte ich das auch schon...nicht immer...aber immer..... na wie ging das noch...?
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.06.2007, 14:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von Nightrider36 Beitrag anzeigen

Nochmal zur wiederholung

Er heißt Nightrider
Digitale Kommunikation dient dem schnellen Informationsaustausch, nicht unbedingt der Förderung der Ottokravieh

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.08.2007, 02:30
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Wenn man hier liest was "Nightrider" so alles geschrieben hat könnte man fast meinen das er zu oft Mad Max gesehen hat und davon einen Psychischen Schaden davon getragen hat was mich nicht Wundern würde. Meine eigentliche frage lautet eigentlich: "Warum hat er dieses thread eröffnet was ihn in seine Anfangsfragestellung eigentlich gar nicht weitergebracht hat?"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.08.2007, 11:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Meine eigentliche frage lautet eigentlich: "Warum hat er dieses thread eröffnet was ihn in seine Anfangsfragestellung eigentlich gar nicht weitergebracht hat?"
Wahrscheinlich weil er gedacht hatte, dass er hier mit positiv und negativ gefüttert wird, danach alles gegeneinander abwiegt und dann eine Entscheidung treffen kann. Vielleicht hatte er einfach die Tragweite seiner Fragestellung unterschätzt

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.08.2007, 13:31
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: von Draussen vom Walde...
Beiträge: 1.554
Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinugsumfrage TV Seeheim !!!!!

naja..was soll dazu schreiben...das mit der ottogravieh schein mir noch am ehesten gelbsibel....auf jeden fall scheint mir der Neidreiter noch nicht geröngt zu sein wie der gemeine Odenwälder sagen würde...ich denke er geniest es zu glauben er wäre ein Rätsel...jedoch wenn er mal über sechszehn Jahre alt sein wird wird er bestimmt etwas entwickelter sein...aber seine Abteilung hier ist nicht schlecht...so kann man wenigstens seinen Stuss los werden...ist doch auch was...Oder???
__________________
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77