|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
naja kann das ja auf den ersten der den mut hatte und der verrückt genug war einschränken. also schuldiger vortreten und bier abholen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() siehste: es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Dabei hattest du den BVB im letzten Jahr, wenn ich mich recht entsinne auch nicht so gut getippt. Abgestiegen sind sie dennoch nicht...
Es war wirklich mehr drin... |
|
|
||||
|
||||
|
gibt es denn von den etablierten tipps, wie die gruppe außer dem meister aussieht, kann uns gar nicht einschätzen und würde gerne hören(lesen) wie ihr anderen die gruppe so seht. eintracht scheint durch den neuzugang leicht stärker geworden zu sein und wird dann wohl vor uns(brechten) landen, wie seht ihr die anderen teams.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin auch ziemlich sicher das holzen aufsteigt... und auch als meister.
schwerte wird wohl oder übel absteigen. wenn es normal läuft kann oben mit steinmann und prause ausgeglichen gespielt werden. aber in der mitte und unten sieht es noch düsterer aus als letzte saison. da dennis streck,jörg wagner und ich nicht mehr in schwerte spielen musste das untere pk in die mitte, obwohl beide unten ZUSAMMEN nur 4 spiele gewonnen haben. und sebastian sauer und jens schubert sind auch überfordert. wenn es richtig bitter kommt gewinnen nr 3-6 in der ganzen saison zusammen keine 10 spiele... wünschenswert wäre das aber nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzwickede und Heeren vorne. Wir (Holzen) entweder ganz vorne (Umsetzen unserer Papierform) oder knapp dazwischen/dahinter (Umsetzen unserer weltberühmten Nervenstärke). Man wird sehen... Im gesicherten Mittelfeld sehe ich nur Lichtendorf und Sölde. Dahinter wird es dann schon eng werden. Abstiegskandidaten sind für mich Schwerte, eventuell Scharnhorst, Einigkeit Barop und der BVB (falls sich in punkto Aufstellung nicht noch etwas getan hat). Ist aber schwer einzuschätzen, da ich Mengede, Eintracht II und Brechten nicht gut genug kenne.
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (05.08.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lasst uns doch einmal sehen, wer denn so Bilanzmäßig in den einzelnen Paarkreuzen vorne liegen wird.
Obere Paarkreuz Mittlere Paarkreuz Untere Paarkreuz Ich bin auf die Vorschläge gespannt. Werde mich selbst aber erst später dazu äußern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Streck, Hegemann, Sträter, Thienel, Pätsch....evtl gesellen sich noch Griese und Willamowski dazu. Mitte: Meyer, Wahle, Strube, Röttger, Jungwirth Unten: ist schwer zu tippen weil man nie weiß wer oft in die Mitte rückt und wer oft gegen Ersatz spielt usw Frommenkord, Domachowsky, Sackmann, Rönnfeldt könnten da massiv punkten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Harenbrock (Mitte) vergessen. Der hat riesig neu eingekauft. Außerdem sehe ich Haupert wieder ganz vorne. Rönnfeld ist für unten eine Bank. Eintracht wird wohl noch einen an die 1. abgeben müssen. 1. wird Holzen 2. - 3. Holzwickede, Heeren 4.-7. Sölde, Lichtendorf, Scharnhorst, Mengede 8.-10. Barop, BVB, Eintracht, 11. + 12. Brechten und Schwerte Eigentlich muß garnichtmehr gespielt werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigenlob stinkt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.