|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal einer erklären warum ich nen Sperrvermerk gekriegt habe? Was soll denn der Schwachsinn???
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast keinen Sperrvermerk, der wäre mit SPV abgekürzt. G5 bedeutet meines Wissens, dass du nicht als Stammspieler zur Mannschaft zählst, sprich es müssen außer dir 6 andere Spieler gemeldet sein.
Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
kurze Frage an die Sportkameraden aus Bockum.
Ist euer Neuzugang bewußt nicht gemeldet? Dachte, er soll euch zur nächsten Saison verstärken? Oder kam die Meldung zu spät?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meldung kam zu spät
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist jedenfalls herzlich auf ein Bierchen eingeladen. Werd als Krefelder am nächsten Morgen wohl auch mal bei euch vorbeischaun. Mal gucken, ob die Jungs euch ärgern können. ![]() Bockum - Borth 9:6 BW Krefeld - PSV II 8:8 Süchteln - Walbeck 5:9 Rheinberg - Kleve 7:9 PSV I - Moers 9:5 Flüren - St. Tönis 9:4 Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum - Borth 9:3
BW Krefeld - PSV II 9:7 Süchteln - Walbeck 5:9 Rheinberg - Kleve 7:9 PSV I - Moers 9:6 Flüren - St. Tönis 9:3 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum - Borth 9:5 (Bockum wird ein unangenehmer Gegner...)
BW Krefeld - PSV II 9:5 (Der Landesliga-Neuling wird sich trotz Niederlage gut verkaufen) Süchteln - Walbeck 7:9 (Mal sehen, mit welcher Aufstellung wir antreten werden...) Rheinberg - Kleve 5:9 (Kleve Aufstiegsaspirant Nr.1) PSV I - Moers 9:4 (Nix zu holen für Moers in Kamp-Lintfort) Flüren - St. Tönis 9:3 (Auch Flüren wird vorne mitspielen) Cheerio, Matze Geändert von Scherpenhahn (14.08.2007 um 09:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.