|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Wieso soll VfB Frohnhausen so abgehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das und vieles mehr, erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe von "PROGNOSEN FÜR KREISLIGA G1 07/08"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Messias?? ich sag mal so, wer öfter beim ferientraining war, kennt jemanden, der genau so aussieht u. auf den zumindest ein gross-teil des wortes "Messias" zutrifft (für insider) - ich glaube aber kaum dass der zur rückserie für freisenbruch spielt...
|
|||
|
|||
|
Du meinst sicherlich Mister Balleimer,oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() habe ich tatsächlich schon getan. VFB Frohnhausen war ja in meinem Tip weiter vorne. Ich denke sie werden nix mit den hinteren Plätzen zu tun haben. Zu Greifo und EsG Schumi Ich habe zwar keine Ahnung wen ihr meint aber wir werden sehen ob es die gleiche Person ist die ihr denkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wow Kalashnikov du scheinst ja richtig Ahnung von den Mannschaften zu haben bei solch einer Prognose. Also da hab ich aber schon einige bessere gesehen... Meinet wegen setz uns auch noch auf den letzten, aber das Dellwig nur in der mitte stehen soll sogar hinter Altenessen und so, na ja!
Also ich würde sogar wetten das die Abschluss Tabelle keine Ähnlichkeit mit deiner haben wird. Danke an AchimB, Chris04, Supli und ESG Schumi das ihr uns nicht so abschreibt ![]() Ich hab ja gesagt das wir uns im guten Mittelfeld sehen. Aber bald ist September dann gehts ja endlich los...
Alles zu unserm Verein findet ihr hier : DJK VfB Frohnhausen Geändert von doubleace (06.08.2007 um 20:46 Uhr) Grund: hab da jemanden vergessen, ne ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Kommentar kam natürlich nur, weil Sebastian Beiträge gelöscht hat. Bei jedem anderen Moderartor wär das egal gewesen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Überzeug mich vom Gegenteil, ich bin gespannt.
|
||||
|
||||
|
Hey...
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.