|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noppenpflege
Hallo Leute!
Wie pflegt man eigentlich Lange-/kurze Noppen ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele seit etwa 20 Jahren lange Noppen und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass die Dinger gottseidank bügelfrei sind.
Will heißen: Keine Pflege notwendig ! ------------------ RalfTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) |
|
|||
|
|||
![]()
Lange Noppen brauchen eigentlich keine Pflege, wenn man mal davon absieht die nicht in der Sonne oder wochenlang offen im Raum liegen zu lassen.
Bei meinen kurzen Noppen bildet sich schon mal ein kleiner Schmierfilm, sodaß die ein wenig unkontrolierbar sind. Dann s´wische ich einmal mit der Hand drüber und gut is'. Das ist alles an "Pflege" die ich meinen Noppen angedeien lasse ------------------ Tschö Shufu http://www.sgsuderwich.de |
|
|||
|
|||
![]()
Fals mal zuviel Ablagerungen oder ähnliches zwischen den Noppen hängt dann kann eine noppenbürste Abhilfe schaffen!
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
![]()
Mit der Bürste kann man die Stabiltät mancher Langnoppen kaputmachen. Ich würde sie nicht empfehlen. Wenn das Ding wirklich dreckig ist: Heiß Wasser drüber laufen lassen und mit nem Föhn wieder trocken machen (manche Gummis nehmen Wasser an, so daß die Spieleigenschaften verschlechtert werden).
------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.