|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere
Herren A:
Kostadinov/Wagener (Oker/Niedersachsen)...bin mir da aber nicht 100%ig sicher... Herren B: ??? Herren C: Jäntzsch/Hollik (Eisdorf) Herren D: ?? Vielleicht könnte einer der mitlesenden TTC'ler die Ergebnis-PDF hochladen...Dafür wäre ich sehr dankbar...
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren A:
1. Kostadinov / Wagener 2. Slesar / Slesar 3. Meinel / Uhde Damen 1. Behr / Söfftge Bei den Herren A war es ein ziemlich gut besetztes Teilnehmerfeld. hat wirklich spass gemacht! das ende war etwas unrühmlich für uns ^^ aber unterm strich konnte man zufrieden sein. Geändert von sk-pingponggott (10.07.2007 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hennicke SV Wetter / Hoffmann TVE Barop Gruß Tommes |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die Organisatoren von TTC Halle!
Ausgezeichnete Organisation, ständig aktuelle Aushänge der Ergebnisse, zeitlich reibungsloser Ablauf der Spielansetzungen sowie die Bereitstellung von kostengünstigen Speisen und Getränken haben dieses Tunier zu einem schönen Event werden lassen. ![]() Mit den besten Grüßen Thomas Hoffmann |
|
|
|||
|
|||
|
besser spät als nie. Hier sind ergebnisse unseres tuniers im detail! hab es nicht eher geschafft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun schon zum siebten Mal veranstaltet der TTC Großpösna 1968 e.V. ein Mixed-Doppelturnier und hofft wieder viele Sportler und Sportlerinnen in der Mehrzweckhalle in Großpösna begrüßen zu dürfen. Das Turnier findet am 25.08.2007 statt und beginnt um 11 Uhr. Es ist zu beachten, dass das Turnier ein reines Mixed-Doppelturnier ist, kein Zweier-Mannschaftsturnier, bestehend aus einer Dame und einem Herren! Wird eine Spielerin gemeldet, muss auch ein Spieler gemeldet werden und umgekehrt. Die gemeldeten Spieler/innen spielen nicht automatisch zusammen, die Mixed-Paare werden erst am Turniertag zusammen gelost, so dass Mixed-Doppel aus unterschiedlichen Vereinen entstehen. Ich nehme auch Meldungen von einzelnen Damen entgegen, für diese werde ich einen Herrn mitmelden. Es sind Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg eingeladen, aber das alles findet ihr auch in der mitgeschickten Ausschreibung.
Der TTC Großpösna freut sich auf ein gut besetztes Turnier. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Saisonvorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2007/2008! Mit sportlichen Grüßen der mastix wars |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportfreunde,
ich wollte nochmal an die XIII. Ballenstedter TT-Tage vom 24.-26.08.2007 erinnern. Es findet das Herrn A-Zweiermannschaftsturnier statt, Herrn B Einzelturnier (bis einschließlich Bezirksliga) sowie Dameneinzelturnier und Nachwuchsturnier. Alle Einzelheiten könnt ihr der beigefügten AUsschreibung entnehmen. Bitte nutzt zur Anmeldung den beigefügten Anmeldebogen. Mit sportlichen Grüßen Wolfgang Schleiff Ballenstedter TTV Geändert von Unterschnittkönig (03.08.2007 um 17:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn alles am Samstag in Staßfurt?
Und wer kommt nächstes Wochenende nach Wolfen? Gruß...
|
|||
|
|||
|
Wollte am Samstag eigentlich in Staßfurt starten, aber da ich mir wohl ne Bänderdehnung beim Fußball geholt hab, siehts schlecht aus..
![]() Es sei denn, es verheilt doch etwas schneller
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.