|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann warten wir mal ab. Ist ja auch noch Zeit...
So, die genehmigten Aufstellungen sind raus und bei click-tt einsehbar. Jetzt lässt sich ja vielleicht schon eher ein Trend ausmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
wer werden die besten spieler in ihren paarkreuzen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Ich denke Gahmen wird in unserer Bezirksklasse das stärkste Tam stellen. Dementsprechend werden sie wohl auch in den einzelnen Paarkreuzen mit die besten Spieler stellen. Außerdem glaube ich, dass Horneburg mit Oliver Kelbassa und Christian Hecht ein sehr gutes oberes Paarkreuz stellt. Auch Friedhelm Hecht dürfte in der Mitte einiges gewinnen. Da wir ein sehr junges Team stellen, ist es schwierig eine Prognose abzugeben. Aber je nachdem wie sich die Spieler bei uns entwickeln, traue ich doch einigen eine positive Bilanz zu. Unserem Oldie Hartmut Runge traue ich eine gut positive Bilanz zu. Im unteren Paarkreuz kann ich mir gut vorstellen, dass Thomas Eickhof und vielleicht auch unser Marvin Butzke sehr gute Bilanzen spielen. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele knappe, spannende Spiele in einer relativ ausgeglichenen Bezirksklasse. Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hecht oben ne gute Bilanz? War er im Trainingslager oder hab ich seit letztem Jahr irgendwas falsch gemacht?
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, das ganze Posting von Tobi Klinke ist wohl eher als Scherz gemeint.
|
|||
|
|||
|
ohh FAT MAN hat wieder geschrieben
![]() also ich denke wenn preußen es schafft so gut wie immer komplett aufzulaufen, dann sind sie der Favourit!Korn und Kneisel oben naja nicht schlecht,nicht übermächtig!Püschel und Pähler in der Mitte eine MACHT!Stiebler für unten auch gut und die anderen beiden kann ich nicht einschätzen! Horneburg ist von 1-3 gut besetzt danach wird es schwächer! Was wir machen?!?!ABWARTEN ich sehe uns oben aber nicht als spitzenteam! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ich freue mich das mir so viele was zu trauen,aber ich denke das es für mich schon schwer wird.Ist meine erste Saison im oberen Paarkreuz.Die letzte Rückserie lief für mich ganz gut in der Bezirksklasse. Mal schauen wie es so läuft!!!
![]() Ich denke auch das Gahmen mit die stärkste Mannschaft ist,Preußen wird oben auch gut mitspielen...für mich ist Waltrop nicht einschätzbar und da liegt die Gefahr drin,das man diese Mannschaft unterschätzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() denke aber auch, dass gahmen und preußen oben dabei sind. ach christian nicht so bescheiden...du putzt sie doch alle ich geb dir mal ne bilanzvorlage: 20:2 mit beiden niederlagen gegen uns ![]() freu mich auch schon wahnsinnig auf die saison. wir haben ne super truppe und können bestimmt jeden ärgern. tobi macht nie scherze!!! NIE!!! Geändert von giant1308 (10.08.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie ich gehört habe, wird wüst nur nicht spielen (wollen). und dann siehts schon wieder ganz anders aus. aber da kann ja snake vielleicht was zu sagen. wie ich mich informiert habe, dürfte kelbassa oben nach der bilanz vom letzten jahr das maß der dinge sein. ansonsten kenne ich die leute auch zu wenig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube auch, dass wir zumindest gegen jedes Team eine Chance haben. Hängt halt von der Tagesform (an dieser Stelle sei an das Gahmener Vereinsmotto erinnert: Erste Regel...) der beiden Mannschaften ab. Außerdem werden wir wohl fast immer 3:0 aus den Doppeln gehen. Risiko...!!! (ist ein Waltroper Insider)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.